Claro Isearch (Toolbar) entfernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mir" adwcleaner.exe " auf anraten eines Programierers heruntergeladen ,danach den suchlauf gestartet. Das Programm hat unter anderem "claro search" gefunden . Danach wird man gefragt ob man löschen will. Nach Bestätigung werden die schädlichen programme gelöscht. Danach Neustart und siehe da, endlich wieder meine alte Startseite in Firefox und IE.

Maiden691 22.01.2013, 22:58

Super - danke dir! ein wunderbares programm

0

Das müsste dann so ähnlich bei dir ablaufen..

HsBAsP 21.08.2012, 01:23

vielen dank :D hat mir echt geholfen. jetzt ist der mist endlich weg ;)

0

bei deinem firefox browser oben links auf das organge feld drücken .. dann auf add ons .. dort müsse es sein und dann auf deinstallieren

HsBAsP 21.08.2012, 01:34

hat mir zwar nicht direkt geholfen, aber danke für die mühe :)

0

Was möchtest Du wissen?