Claro Isearch entfernen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls der Virenscanner nix findet oder das als harmlos einstuft und unter AddOns und in der Liste der installierten Programme nix zu finden ist ev. mit AdAware oder Spybot S&D suchen. ich vermute mal es ist kein Virus aber eines dieser unnötigen Toolbars von unbekannten Suchmaschinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe das selbe problem. den claro-isearch scheiß hab ich aus der software entfernt, aber es öffnet sich immer noch die "claro-isearch-seite" wenn ich einen neuen tab öffne. bin am pc nicht so bewandert, wäre also nett, wenn das jmd nochmal erklären könnte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du noch iwelche probleme hast

hat mir geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?