Clarisonic Mia 2 Vibration kaputt heruntergefallen Reparatur

1 Antwort

Du wirst wohl nicht drum rumkommen das Ding zu öffnen. Bestenfalls ist irgendwo was rausgeschnappt und lässt sich wieder einschnappen... ist was gebrochen mußt Du halt improvisieren... oder entsorgen!

Mfg

Handydisplay kaputt - Versicherung abschließen?

Hallo, gestern ist mir mein ca. 7 Monate altes Handy heruntergefallen... Das Display ist kaputt! Kann ich jetzt im Nachhinein noch eine Versicherung abschließen? Würde die dann den Schaden übernehmen? Und könnte ich theoretisch die Versicherung nach der Reparatur wieder kündigen?

...zur Frage

Xbxo one controller vibration ausschalten?

Hallo ich habe ein kleines Problem bei meiner xbox mit meinen controller er is mir letztens runtergefallen und seit dem is das vibrieren stärker geworden und das nerft z.b.bei fifa beim schießen oder bei cod bei ballern vibriert es ja fast dauerthaft und dabei schläft meine hand dauernt ein und kp hab die vibration in den spielen zwar ausgestell aber er vibriert trozdem deshalb meine frage kann man die vibration funktion irgendwie komplett ausschalten in den xbox einstellungen habe bis jetzt nämlich noch nichts gefunden ? Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Der Bildschirm von meinem handy funktioniert nicht mehr?

Hallo mir ist mein Handy mehrfach runtergefallen und gerade ist es kaputt gegangen als es wieder runtergefallen ist. Dieses blaue (siehe Bild) ist jetzt da und das Handy hat einen Riss. Kann ich irgendwas dagegen tun? Ich kann nichts mehr anklicken . Das Handy ist aber trotzdem an . ich habe schon aus und an gemacht ,das geht aber nicht, Danke im voraus.

...zur Frage

Mein Lg zeigt nur noch einen Schwarzen Bildschirm und es vibriert die ganze Zeit nachdem es mir heruntergefallen ist. Was kann ich/wie reparieren?

Als mir mein Handy runtergefallen ist, ist der Akku rausgeflogen. Mein Handy ist ein Lg l80 und ist ein Jahr alt. Nachdem ich den Akku wieder eingesetzt habe und das Handy einschalten wollte, hat es nur angefangen durchgehend zu vibrieren und der Bildschirm blieb dabei aber schwarz. Wie kann ich das reparieren? Oder ist mein Handy jetzt ganz kaputt? Im Voraus danke für die Hilfe:)

...zur Frage

Lohnt sich eine Clarisonic MIA 2?

Hallo :) Da ich oft mit fiesen Unreinheiten zu kämpfen habe, habe ich mir überlegt mir eine Clarisonic anzuschaffen. Ich habe ziemlich ölige Haut mit vermehrt Mitessern und Pickeln. Hat einer von euch vielleicht eine Clarisonic und kann mir sagen ob sich das lohnt? Danke im Vorraus :) PS. und bitte keine Kommentare was man noch gegen Hautunreinheiten tun kann, ich habe schon sämtliches ausprobiert, es geht mir nur um die Clarisonic.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?