Clarfeld & Springmeyer, Ankermännchen Besteckschrank!

2 Antworten

Naja,sind bestimmt nicht mehr so beliebt.

Vielleicht gibts 20 Euro dafür?

Habe einen ähnlichen auf dem Flohmarkt auch für 20 Euro bekommen.

Grüße

Na,ja sind nicht mehr so gefragt. Einen zwanziger wirds wohl geben. Grüße manfed

Welche Serie ist das auf dem Link?

www.google.at/search?q=ricky+nate+josh&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiT2eDZtOLbAhVE-qQKHZSFAN8Q_AUICSgB&biw=360&bih=616#imgrc=XOSxZwgN1vAyfM:

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Habe mich gerade bei Deezer angemeldet, ich muss jetzt aber nicht zahlen oder?

...zur Frage

Die Möbel von der Mieterin abkaufen?

Hallo Leute. Ich habe eine neue Wohnung gefunden und den Vertrag unterschrieben. Der Vertrag ab 01.12.2015 gültig.Die Mieterin der Wohnung möchte dass ich Ihre Küche für 500 euro und den riesen Schrank für 800 euro kaufe, sonst würde sie einen neuen Mieter suchen, obwohl die Wohnung nicht ihr gehört. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur die Küche gebrauchen könnte und den Schrank kaufe ich auf keinen Fall da ich selbst viel Möbel mitbringe. Sie hat gute Beziehung zu dem Vermieter hat ihn kontaktiert und danach mir geschrieben ,dass die Wohnung wird nur als Paket vermietet:Küche und Schrank werden käuflich übernommen,obwohl im Vertrag davon nichts steht. Jetzt habe ich Angst, dass sie mit dem Vermieter irgendeinen Grund finden mich vom Vertrag rauszuschmeißen. Sie hat ganz am Anfang bevor der Vertrag unterschrieben wurde erwähnt, dass das Möbel bezahlt werden muss. Ich habe ihr versprochen dass ich die Küche nehme und mit dem Schrank überlege. Könnt ihr mir mit euren Ratschlägen helfen?

...zur Frage

Ist der Nachkauf von antikem, versilbertem Besteck "BM Regina 90" möglich?

Ich fand kürzlich Überbleibsel eines Bestecksets, offensichtlich der Firma/Marke BM, Modell Regina, in einer 90er Silberauflage. Produktionszeitraum vermutlich ca. 1920-1930.

Ich würde gerne Firma und Modell genauer identifizieren und wüsste gerne, wie die Chancen stehen, das Set über spezialisierte Antiquitätenhändler komplettieren zu können.

Welche Firma ist/war mit BM gemeint? Gibt's es Näheres zum Modell Regina irgendwo zu finden? Gibt es spezialisierte Händler ähnlich wie z.B. bei Porzellan, bei denen man nach weiteren Einzelstücken nachfragen könnte?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

Handy verloren ( ist angeschaltet jedoch auf lautlos)!?!

Hallo. Ich habe kürzlich mein handy verloren bin aber meine wegen in gedanken nach gegangen und bin zum entschluss gekommen, es muss irgendwo bei mir zu hause liegen. Ich hab schon ganz oft versucht es anzurufen, ich denke jedoch es ist auf lautlos -.- es ist gut möglich das es unter irgendeinen schrank oder so gefallen ist. Hat jemand einen vorschlag wie ich mein handy finden kann ohne mein komplettes haus auf den kopf zustellen . z Bsp.: handyortungssystem oder so etwas.. Bitte bitte egal was es ist gebt mir einfach einen tipp, denn ohne mein handy bin ich komplett aufgeschmisschen :(

...zur Frage

Maus/Mäuse in der Wand und Katze und Fallen

Hallo,

letzte Nacht haben meine Mutter und ich festgestellt das wir wohl Mäuse in den Wänden haben. Ich habe schon einige Tage Nachts immer was in den Wänden kratzen hören und auch hinter einem kleinen Schrank was rascheln hören. Letzte Nacht hatte ich dann einen Schock mit sehr großem ekeln. Ich machte gerade mein Bett weil ich schlafen gehen wollte und meine Mutter kam nochmal rein, da sagte sie ich solle mal kurz warten und holte was aus meinem Bett, etwas was unter der Decke lag die ich gerade ausschüttelte. Es war Mäusekot. Bei mir war es in dem Moment sofort vorbei, denn wenn ich mir vorstelle das Mäuse in dem Bett waren und auch noch etwas hinterließen.... einfach nur widerlich. Wir haben dann letzte Nacht noch das Zimmer abgesucht um die Stelle zu finden wo die Tiere in die Wände und in mein Zimmer kommen und wir haben sie auch gefunden, direkt hinter meinem Bett. Nun kommt meine Frage: Wir hatten leider nur diese Schnapp fallen und haben diese aufgestellt. Damit wollten wir nicht warten, weil Mäuse sich schnell vermehren. Aber ich weiß nicht ob die Fallen auch funktionieren, also ob die Mäuse auch dadran gehen. Wir haben auch Katzen und das ist nun meine eigentliche Frage. Die Mäuse sind ja in der Wand und kommen Nachts in mein Zimmer, wenn ich über Nacht eine oder 2 Katzen in mein Zimmer lasse, woher weiß ich dann das sie alle Mäuse bekommt? Die Katze kann ja schlecht in die Wand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?