Clarfeld & Springmeyer, Ankermännchen Besteckschrank!

2 Antworten

Naja,sind bestimmt nicht mehr so beliebt.

Vielleicht gibts 20 Euro dafür?

Habe einen ähnlichen auf dem Flohmarkt auch für 20 Euro bekommen.

Grüße

Na,ja sind nicht mehr so gefragt. Einen zwanziger wirds wohl geben. Grüße manfed

Wo kann man Freunde finden (Internet)?

Hey... Wollte mal fragen ob ihr ne gute Seite oder so zum Freunde finden kennt...! Bye Sam

...zur Frage

Super Inox Besteck....wer kennt sich damit aus?

Hab im Internet ein wenig recherchiert, jedoch nichts brauchbares gefunden. Habe einen Besteckkasten mit Silberbesteck der Marke "Super Inox". Wie kann ich herausfinden was der noch wert ist?

...zur Frage

Wisst Ihr wie man gut Spracherkennung programmieren lernt. Kann nicht im Internet finden. Vielleicht kennt Ihr einen´speziellen Computerladen Würde mich freuen?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Logo (Besteck, Messer)?

Ich habe ein Besteck Set mit diesem Logo von jemanden bekommen, der es nicht mehr braucht.
Weiß zufällig jemand was es bedeutet oder zu welcher Firma es gehört?
Leider konnte ich im Internet nichts dazu finden. :(
Ich würde gerne wissen ob es gutes oder normales Besteck ist. Je nachdem würde ich es täglich oder zu besonderen Anlässen verwenden. :)
Liebe Grüße und vielen Dank. :)

...zur Frage

kennt ihr gute Historische Romane über die Pest?

Hi, ich hab jede Ecke im Internet abgesucht... alle Romane die ich finden konnte haben nur was mit Liebe zu tun xD Ich hätte jetzt gerne mehr über die Krankheit, Panik und so :D

Wenn ihr welche kennt, sagt mir bitte bescheid!! LG

...zur Frage

Somfy Rollläden Motor defekt?

Ich bin auf der Suche nach diesem Motor, siehe Bild.
Habe das halbe Internet abgesucht, doch kann dieses Model nicht finden. Bin aber auch alles andere als ein Experte auf diesem Gebiet, ich bitte um eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?