clara piercing fragen plus Foto

pircing  - (Gesundheit, Beauty, Frauen)

1 Antwort

Geh am besten zu einem Professionellen Piercing Studio und lass dich da beraten.

eine Person mit wenigen infos im Internet finden?

Ich suche eine Person im Internet von der ich lediglich folgende Infos habe: Vorname, 1. Buchstabe des Nachnamens, handynummer (leider keine rückwärtssuche möglich), Wohnort, Beruf (Geschäftsführerin) und ein Foto. Ich möchte unbedingt ihren kompletten Namen herausfinden, aber alles googlen hilft nicht.

Gibt es hier defektive, die mir evtl, noch Tipps geben können, wie doch noch an weitere Infos komme?

...zur Frage

Tragus-Piercing, was ist zu beachten?

Hallo ihr Lieben! Ich bin 15 und wünsche mir ein tragus piercing.. Meine Eltern fänden es okay, aber sie wissen halt über die Risiken und alles nicht Bescheid (ich aber fast genau so wenig :D ) Könnt ihr mir ein paar Infos geben, ab wann man eins machen darf, wie viel so was kostet, was für Risiken es gibt, und was man beachten sollte (Einschränkungen und so was). Kennt außerdem vielleicht noch jemand einen guten Piercer in Wiesbaden oder Umgebung? LG Sophie :)

...zur Frage

Ich suche das Gedicht ,,Insel'' von Clara Tauchert-da Cruz?

...zur Frage

Wie schnell kann das pircing am Ohr zu wachsen?

Heeey :) Also ich werde in ein paar Tagen operiert und ich muss alle meine Piercings und Ohrringe für die OP ausziehen. Ich habe ein Triple forward Helix am Ohr (sieht so aus http://www.bodymattersgold.com/blog/wp-content/uploads/2012/10/TripleForwardHelix.png) ,es ist noch relativ neu, habe es erst seit 5 Monaten. Ich habe angst dass, das Piercing in den 3-4 stunden in denen ich es nicht trage zu wächst. Weiß einer, vielleicht sogar aus Erfahrung, wie lange man das Piercing ohne Probleme raus nehmen darf? Danke im voraus :)

...zur Frage

piercingstudio in gelsenkirchen

Hallo. Also ich wollte mir bald ein unterlippen piercing stechen lassen :) Nur leider finde ich kein guten piercer in gelsenkirchen.. habt ihr vielleicht ne ahnung? Ausserdem wäre ich auch offen für infos :) Z.B. wie teuer das stechen ist und wie lange die abheilung dauert :)

Danke im vor raus �?�

...zur Frage

Lohnt sich ein Bauchnabel Piercing?

Ich habe überlegt mir ein Bachnabel Pircing stechen zu lassen weil ich es ziemlich schön finde doch lohnt es sich ?Wie schmerzhaft ist es und wie lange dauert die Verheilung ?Gibt es Komplikationen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?