Clannad ova's filme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also wie Mizuho schon sagte es gibt 2 ova's die aber zur ersten staffel gehören . Also wenn Tomoya nagisa nicht getroffen hätte könnte es 2 varianten geben :) und der film beinhaltet die erste staffel und die 2 aber in kurz form halt :) ich hab mir alles angeguckt (also den fim und die beiden staffeln + Die ova's) ich muss echt sagen der anime ist echt genial :) Hoffe konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt noch zwei OVAs: Tomoyo-hen und Kyou-hen, allerdings führen sie die Handlung nicht fort, sondern stelle ein alternatives Ende da, wie es also hätte passieren können, wenn Tomoya mit Tomoyo oder Kyou zusammengekommen wäre. Außerdem gibt es einen Film (Gekijouban Clannad), in dem allerdings nur die Handlung der ersten Staffel in kurzer Form dargestellt ist :)

Alles kannst du hier schauen: http://proxer.me/search?name=clannad#search

Ich hoffe, ich konnte helfen^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?