Clannad after story und clannad?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Clannad Afterstory spielt nach Clannad und baut komplett darauf auf. Man muss Clannad kennen bevor man Afterstory schaut.

Beides gibt es auf Anime on Demand

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

danke

1

Clannad After Story ist die zweite Staffel von Clannad, weshalb es auch nach Clannad spielt. Legal auf TVNow.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Glaube man kann es auf tvnow gucken bin mir aber nicht sicher und als erstes musst du clannad gucken danach after Story.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue viele Anime.

After Story spielt nach Clannad.