Clannad After Story (anime, Blu-ray)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da vol.4 im dezember  veröffentlicht wurde  kann es nicht mehr so lange dauern :) Bei Staffel 1 hat es ca. 2-3 Monate gedauert. Aber da war After story ja schon am laufen. Aber ich bin mir recht sicher das eine komplett-box erscheinen wird :))

Schau ab und zu mal hier vorbei : 

clannad.tv

Das ist die offizielle clannad-seite von film-connect 

  Übrigens  erscheinen die vol./staffel immer in DvD und bluray 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTieuLong
03.01.2016, 17:08

Ah okay danke ^^

1

Die vierte und somit letzte Box erschien doch erst vor einigen Tagen. Falls es zu einer Komplettedition kommen sollte, kann es also noch etwas dauern. Kannst ja mal bei Filmconfect nachfragen: https://www.facebook.com/filmconfect/?fref=ts

Das ist der Verlag, der den Anime in Deutschland veröffentlicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?