Clan Wallpaper Erstellen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sobald bei uns eine Spende von 5€ Ankommt wird der Spender zum AMX Admin ernannt. Er hat dann das Recht; Spieler zu kicken, zu ''slapen'', und sie zu ''slayen''. Bei einer Spende von 10€ kann der Spender, zu den oben genannten Funktionen auch noch einen TimeBAN von bis zu 2std geben...

sorry aber...

Wielange soll dein Clan halten? Wenn jeder der Spendet solche Rechte bekommt, jeder rumkicken kann wie er will, geht die Atmosphäre schnell in den Keller und dein Clan geht bald down!

Kleiner Tip:

Solche Rechte sollte nur der Clanleader bzw Co Leader haben, sonst machen member was sie wollen..

Ein richtger Clanleader sollte immer die volle Verfügungsgewalt haben und kein normaler Member..

Wenn du einen Server nicht bezahlen kannst, dann nimm Clanbeitrag , aber sowas was du vorhast geht nich lange gut...

Hatte lange genug eigenen Clan Liga mäßig, ist nur ein Rat..

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maps2
19.03.2012, 17:27

danke für den tipp habe die seite spenden für den server jezt gelöscht immerhin kann ich den server auch selbst finanzieren :D

0

und so neben bei, es soll ein motd werden (also ein bild was beim verbinden unseres server angezeigt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch einfach einen fertigerstellten Hintergrund von EA zu Battlefield und setz oben einen Schriftzug rein. Dauert nicht lange ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maps2
16.03.2012, 14:41

nur mit welchem programm? benutze im grunde nur gimp habe auch schon selbst ein wallapaper gemacht aber ich finde es selber nicht soooo gut

habe mir soetwas wie dieses hier vorgestellt http://www.abload.de/image.php?img=cswall273ep.jpg

0

Was möchtest Du wissen?