Könnt ihr mir einen Clannamen nennen?

7 Antworten

Clanlos

Los gehts

Einfallslos :D

lg gameover1234

Wie wäre es mit "Empathielos"? ^^

oder "Taktlos"? :D

Was soll da bedeuten ?:D

0

Die Unerschrockenen

Clanbeschreibung für Clash of Clans?

Hey Community, Ich habe heute einen Clan auf Clash of Clans eröffnet mit jetzt schon recht vielen Mitgliedern, jedoch noch keine gute Beschreibung. Also eigentlich gar keine Beschreibung. Hat jemand Zeit und Lust eine ansprechende Clanbeschreibung zu schreiben? Darin vorkommen sollte: Keine vizeanführer/ältester bei treuer Mitgliedschaft /2 Angriffe im ck/treue; sympathie erwünscht

Das ganze einfach in einem netten Text mit Ansprache und so verpackt. Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Clanname CoC, anderes Wort für Elite ?

Abend Leuts, möchte einen eigenen Dauer CW clan mit guten 3 star fightern aufbauen. Habe einige Leute die mitmachen nun wollte ich einfach Feedback zum Clannamen. Generell soll der Haupt-Clan Insane ... heißen Ich suche jetzt noch ein Wort wie Insane Fighters oder Insane Elite oder andere Ideen? Kennt ihr noch nen anderen Namen für Elite o.ä.? Der Feederclan wird z.b. Insane Recruits heißen wollen ne ganze clan familie aufbauen :D Und würdet ihr komplett groß geschrieben besser finden ? Also zb. INSANE FIGHTERS o Insane Fighters

...zur Frage

Geile clan namen?

Kennt jemand einen guten clan namen für coc nicht sowas unsinniges wie die coolen oder die Fußballer.

...zur Frage

Gute Clan Namen die das stichwort Wolf beinhalten?

hey, ich suche gute Clan Namen im Bezug auf Barbaren welche ebenfalls das Stichwort Wolf beinhalten. (z.B. Schattenwölfe, blutwolf clan, usw.)

...zur Frage

Wer kennt gute Clannamen?

Hallo Community, meine Freunde und ich wollen einen Clan gründen. Alle ist gut durchdacht und wir haben auch viele Interessenten. Nur uns fällt kein Name für den Klan ein. :l Jeder von uns zockt viele Spiele,der Clan wir also sehr vielseitig. Von Minecraft bis Battelfield,alles dabei! Hoffe ihr findet eine coolen Namen für unseren Clan,der NOCH NICHT vergeben ist. Danke für Antworten. Grüße Simon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?