Clan Name für Ego-Shooter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei halt selbst Kreativ. Der Clan-Name sollte euer Auftreten im Game repräsentieren. Was willste denn erzählen, wenn jemand mal fragt "wie seid ihr auf den Namen gekommen?" -> "Hab bei gutefrage.net gefragt was nen guter Name ist".

Haste dich schonmal selbst gefragt wie s.cheisse das klingt? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBoyx3
23.04.2010, 23:28

Wiso sollte ich das sagen xD Ich hab schon viele clan gehabt aber irgendwie gefallen mit die Namen nach ner Zeit nicht mehr CraZZyKlleR FaTalArmY ...

0

Silver's Rage , Abkürzung für den Clan: SiR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laycr0w
23.04.2010, 23:25

Find ich persönlich sehr passend, wegen der passenden Clan-Abkürzung SiR, die man ja angeben muss beim Erstellen des Clans, die man im Spiel dann ja auch sieht.

0

wie weärs mit "Black-1337-Killers" ? was anderes fällt mir jetzt net ein xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DSK - Deutsches Spezial Kommando ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?