Clan Logo, Hintergrund frei?

...komplette Frage anzeigen clan logo - (Computer, Internet, Spiele)

3 Antworten

Das kann von Paint abgesehen praktisch jedes Bildbearbeitungsprogramm. Wichtig ist nur dass das Bild in eine Ebene konvertiert wird, danach lässt es sich bei einem gleichmäßigen Hintergrund in Sekunden mittels Zauberstab vom unnötigen Hintergrund befreien (oder Pfadwerkzeug um ein genaueres Ergebnis zu erzielen).

Wichtig ist nur es im Anschluss als GIF oder besser PNG mit Transparenz zu speichern.

Mit dem bei GF.net hochgeladenen Bild kann man allerdings wegen Verkleinerung und vor allem starker Komprimierung nicht mehr viel anfangen. Auf Anfrage kann ich das gern mal eben machen.

ja gerne, ich bekomm das irgendwie nicht hin

0

Ich kann das Bild nicht öffnen, sonst würde ich es dir machen. Ist einfacher als es zu erklären. Wo finde ich dieses Bild?

versuch die seite nochmal zu laden

0

Dann musst du den Rest transparent machen.

Was möchtest Du wissen?