Clamydieninfektion?

5 Antworten

Hallo,

die Behandlung muß GLEICHZEITIG erfolgen. Ihr müßt für eine Weile auf S.x verichzten ! Fremdgehen während der Behandlung ist auch tabu !

Evtl. liegt eine sog. Resistenz vor, also muß der Arzt ein Antibiogramm erstellen lassen, für beide.

Laßt euch ausführlich vom Arzt beraten, dafür ist er ja da!

Siehe auch:

http://www.netdoktor.at/therapie/behandlung-von-chlamydien-8701

Gute Besserung, EmmySiehe

Lasst das mit dem Sex ganz bleiben bis die AB-Kur (bei euch beiden!) vollständig abgeschlossen ist und ein darauffolgender Test zur Kontrolle negativ ergibt.

möchtest du mal Kinder ?

dann benutz eben ein paar Wochen Kondome ....

geh auf Nummer Sicher

aber ganz allein deine Sache

Ja lieber Kondome als keine Kinder ! Die Spätfolgen der Erkrankung kommen und dann ist es ziemlich hart wenn man keine Kinder mehr bekommen kann , so wie es Warscheiblich mich erwischt hat.... Alles gute

0

Christentum - Sex vor der Ehe erlaubt wenn einseitig?

Ich hätte einige Fragen zum christentum zum Thema Sex vor der ehe -

Wie wird das ausgelegt, gilt nur direkt der Geschlechtsverkehr damit wo beide Personen beteiligt sind aktiv? Könne beispielsweise ein Handjob oder Blowjob gegeben werden oder wäre das auch unter Sex zu verstehen?

Wie sieht es mit der Selbstbefriedigung aus, wäre dies erlaubt?

Vielen Dank

...zur Frage

Nach Handjob Intimbereich berührt. Schwangerschaft möglich?

Hatte Sex und habe ihm danach noch einen Handjob gegeben. Leider habe ich danach, ohne nachzudenken, meinen Vaginaleingang berührt. Könnte ich deswegen schwanger sein? Hatte ja höhst wahrscheinlich Sperma an den Händen wegen dem Handjob. Meine Periode sollte ich erst in einer Woche haben. Kommt sie, kann ich ja beruhigt sein. Aber ich bin etwas beunruhigt bis dahin.

...zur Frage

Clamydien via spucke übertragbar?

Leider bin ich positiv auf Clamydien. Jetzt hatte die Vertretung meiner Ärztin keine Zeit/ Intresse mir folgende Frage richtig zu beantworten... Kann ich die Infektion an mein Kind weitergegeben haben? Sprich durch gleiches Besteck beim essen, selber Becher beim trinken? Onkel Googel liefert zwiespältige Antworten leider. Von unmöglich bis möglich. Kann mir jemand eine kompetente Antwort geben? Danke schonmal

...zur Frage

clamydien oder blasenentzündung?

Hallo,

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist nie Fremdgegangen und ich bin mir ziemlich sicher das er das auch nicht tun wird. Ich bin auch nie Fremdgegangen.

Aber seit 4 Tagen habe ich schreckliche unterleibschmerzen und es brennt beim wasserlassen (ich muss aber nicht allzuoft auf Toilette! ) . Alles fing an nachdem ich mit meinem Freund Sex hatte. Als er eindringen wollte Tat das schrecklich dolle weh, deshalb mussten wir den Sex "abbrechen". Ich dachte ich wäre nicht feucht genug. Ich hatte das ca. Vor 3 Wochen schonmal das es beim Sex weh getan hat und beim wasserlassen danach gebrannt hat. Das ging aber nach 2 Tagen wieder weg. Diesmal aber war ich feucht genug wir haben auch gleitgel verwendet und hatten ein langes Vorspiel. Aber trotzdem tat es weh. Mein Ausfluss ist leicht gelblich. Aber das ist er immer...(glaub ich zumindest) ich achte da auch nicht immer drauf. Im Internet habe ich gelesen das diese Symptome auch auf clamydien hinweisen können aber kann das sein das ich Clamydien habe? Immerhin habe ich wie gesagt seit 2 Jahren den selben Freund und wir hatten mit keiner anderen Person Sex..! Ich werde auch zum FA gehen. Aber ich würde gerne schon vorher wissen ob es den clamydien sein können.

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Sperma kommt nicht wegen zu enger Vorhaut!?

Hallo bin 14 jahre und habe ein problem. Erstens habe ich eine zu enge vorhaut und zweitens kommt das Sperma nicht raus. Meistens bleibt es drinnen und kommt nicht heraus da meine zu enge vorhaut es blockiert Ist das ein Problem? Manchmal kommt ganz wenig raus aber das war bisher nur 1mal. Bitte um Rat

...zur Frage

Aids bei Handjob?

Was passiert wenn jemand einem HIV Infizierten einem Handjob gibt? Kann das Virus übertragen wenn der lusttropfen auf den Handrücken kommt? Oder auch bei einem Blowjob ohne Orgasmus beziehungsweise Sperma?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?