Claires Bezahlung Maestro

1 Antwort

Meine Mastercard-Kreditkarte hat 16 Stellen und auf der Rückseite ist noch eimal eine dreistellige Kennziffer. Du hast nicht ie richtige Karte.

Maestro Karte - Kartennummer - 16 stellig?

Bei einem Online Shop steht, dass ich meine 16-stellige Kartennummer der Maestro Karte angeben soll! Meine Kartennummer ist aber 19-stellig! Und ja es ist eine Maestrokarte und es steht Kartennummer: und dann stehen da 19 stellen :0 ????? HILFE

...zur Frage

Ich verstehe nichts mehr (Online Bestellung Probleme)?

Will mir etwas online bestellen...Hab wie sie gewollt haben die Kartennummer hinter meiner Kreditkarte (Sparkasse/Studentenkonto/Maestro Card) eingetippt, nur wurde mir immer gesagt die Kartennummer ist falsch. Soll ich es auch mit der IBAN (ohne DE) versuchen oder was meinen die ganz genau??

Nebenfrage: Was bedeutet CVV?

...zur Frage

Kreditkartennummer Maestro karte

Hey ich hab eine Maestro Karte von der Sparkasse und im Internet steht bitte Kreditkartennummer eingeben ich sehe aber nur die Konto Nummer, de kartennummer und die IBAN??? Welche ist die richtige?

...zur Frage

claires ohrloch stechen

hi, hab mir grad bei youtube videos davon angesehen, wie im claires ohrlöcher gemacht werden .. die haben da allerdings so ein komisches teil in der hand, ne pistole ist es wohl nich aber was ist es ? Oo der hält das ans ohr und drückt ab und dann ist der stecker drin ^^ also wird das jetzt gestochen oder geschossen, aber feinfühliger als die normalen pistolen ? wie siehts da mit infektionen aus, werden die claires teile gut gereinigt, hat da jemand erfahrung ?

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?