Claddagh geschenkt bekommen was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Ring ist zwar ein typisches Mitbringsel aus Galway, dennoch hat es auf jeden Fall einen "Beigeschmack". Aber wenn er extra betont, dass er ihn Dir nur als Symbol der Freundschaft geschenkt hat, dann glaub's ihm einfach - vor allem, wenn Du eh nicht mehr willst.

Von Galway wollte er's mir mitbringen hat aber dann einen aus Dublin geholt, weil er dort nicht mehr hingekommen ist... Und eben dieser "Beigeschmack" stört mich, vor allem weil sich eben die Geschenke immer weiter häufen... Wir haben uns noch nie Mitbringsel mitgebracht und ich hab ihm auch noch nie was geschenkt... Und seit dem 18. Geburtstag von mir schenkt er mir immer wieder was...

0
@Ispera

Dann bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als mit ihm darüber zu reden. :-/

0

Was möchtest Du wissen?