Claas Arion 530

4 Antworten

Also wir haben jetzt seit ca. 2 Jahren einen Arion 640 (also altes Modell / gibts wegen Abgasstufe nicht mehr) und sind damit eig ganz zufrieden. Des einzige was bis jetzt war, das das Anlasserkabler oder iwas beim Anlasser mal verrutscht ist und dass das Lastschaltgetriebe manchmal bisschen hart schaltet (ist aber bei Lastschaltgetriebe normal) gibt ja jetzt auch CMATIC

Allgemein Claas kann ich nicht empfehlen. Ein Kumpel von mir hatte ein Arion 640 nach 1 Jahr war er 4 mal in der Werkstatt davon 2 mal was größeres dann beim 4 mal hat er ihn verkauft und ein gebrauchten Fendt 716TMS geholt. Ich hab auch nur schlechte Erfahrung mit Claas gemacht allein der Komfort is beschissen. Ja gut ich bin auch den Gute Komfort vom Fendt gewöhnt..

MFG Julian718

wenn du dir was gutes tuen willst...las die karren vom hof!

Wäre schön wenn du mir das auch begründen könntest

0
@10Thorben10

@Smokingbauer hat recht da geht im Wochen takt was anderes Kaputt. Claas hat noch lauter "Kinderkrankheiten" Lass die finger davon. Kauf dir ein Fendt, John Deere oder Deutz. Da fährste besser !

0

Was möchtest Du wissen?