C/Kanada?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr schön! Toronto ist eine sehr schöne Stadt, und Kanada hat auch eine sehr schöne natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kanada ist meiner Meinung nach, dass schönste Land auf dieser Welt. Es hat alles, Berge, Wälder, Wüsten, Ozeane... du findest dort wirklich alles. Es gibt eine vielzahl an wunderschönen und spannenden Tieren. Die Landschaft ist ein Traum und raubt dir so oft den Atem! Und das beste dort sind die Menschen! So wie man es überall liest, die Menschen dort sind einfach nur unendlich freundlich und zuvorkommend! Außerdem ist das Land auf Touristen ausgelegt, es gibt viele Wege die man als Tourist laufen kann ohne sich sorgen machn zu müssen. Es ist wirklich ein land welches ich jedem nur ans Herz legen kann. Vielleicht wirkt es so als würde ich überteiben aber ich selbst war schon dort und würde jedes mal wieder zurück fliegen!

Und als letztes, das was viele sagen, dass es dort immer so kalt ist, stimmt nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
striepe2 15.07.2016, 15:16

Stimme dir voll und ganz mit gleicher Begeisterung zu. Zwei Geschwister von mir leben dort seit über 40 jahren und ich habe sie schon oft und sehr gerne besucht. Bin auch schon mit Wohnmobil durchs Land gefahren.

1

Mein absolutes Lieblingsland. Es gibt kein schöneres

Die Menschen dort sind alle super nett und hilfsbereit, Kanada ist seeehr groß und hat eine wunderschöne Natur *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Land nördlich der USA :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Land im Norden von den Vereinigten Staaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?