Civilization 6 Fragen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1: Diejenigen die du einstellst ^^

Hier mal alle Siegmöglichkeiten: http://www.giga.de/spiele/civilization-6/tipps/civilization-6-alle-siegtypen-der-runden-strategie/

2: Kultur ist so ähnlich wie Forschung geworden, jenachdem welche Kultur du erforschst gibt dir diese verschiedene Boni und/oder neue Gebäude/Einheiten (Steht jeweils dabei)
Zudem kannst du jetzt, bei der Kultur Regierungen freischalten, wo du dir ein ,,Sammeldeck" von Karten zurecht legst, die dir auch wieder Boni geben (schwer zu erklähren, ich hoffe du verstehst ungefähr wie ich das meine :D)

3: Es gibt pro Spiel eine begrenzte Anzahl von Religionen, wobei jeder Spieler nur eine Gründen kann.
Wen du ein Gründer bist, kannst du halt auch Merkmale der Religion festlegen (z.b +2 Gold für jede Stadt mit der Religion usw.)
Zudem kannst du deine Religion verbessern (Mit Aposteln) und auch weiter verbreiten (mit Missionaren)

Aber wie bei allen Spielen learning by doing, viel Spaß mit dem Spiel ^^

Mfg,

Samus3110

danke! nur noch eine kleine frage: wie erlangt man den Kultursieg? das ist mir aus dem link nicht ganz klar geworden?

0

Was möchtest Du wissen?