Civilization 5 auf schwachem PC

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde der Demo und dem Can you run it vertrauen. Was wäre denn sonst der Zweck solcher Sachen? Ok, klar die Unternehmen wollen möglichst viel Geld und könnten deshalb die Anforderungen bei der Demo runterschrauben aber dann vergraulen sie ja diejenigen die sich eine gute Grafik erwarten. Trau der Demo kauf das Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe bemerkt, dass ich die Wolken auf niedrigste Qualität stellen kann (die niedrigste Quali wo man Wolken auch wirklich erkennt)

Fazit: läuft Flüssig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Durus88
12.10.2010, 15:50

na dann is ja alles klar

0

Ich würde der Demo nicht vertrauen, da es halt nur eine Demo ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?