Civilisation Revolution?

1 Antwort

Civilzation 6 ist sehr im Stil von Civ Revolution, der 5. Teil sieht etwas realistischer aus.

Teil 6 kostet auf Mmoga rund doppelt so viel, in Steam 60€

Der 5. Teil hat meine ich eine bessere Bewertung.

Kennt jemand ein schönes Spiel?

Hallo :)

Kennt jemand eventuell ein Spiel, dass folgende Kriterien erfüllt:

• es sollte nicht all zu teuer sein (max. 15€ in dem Dreh)
  • es sollte definitiv mindestens zu zweit spielbar sein (Co-Op)
  • es muss / sollte nicht grafisch hochaufwendig sein (AAA Spiele eher weniger)
  • gerne etwas in Richtung Karten-Spiele
  • es wäre cool wenn es etwas leichtes für zwischendurch wäre aber gleihzeitig auch stundenlang gesuchtet werden kann
  • ein Spiel mit Sinn wäre ganz nice also etwas wo auch was hinter steht als einfach nur Gekloppe

Das sind zwar ziemlich viele Kriterien aber das Internet ist groß und vielleicht kennt ja jemand ein gutes Indie Game was vielleicht etwas untergeht in der Masse.. :)

Ich suche hauptsächlich für den PC sollte es solche Spiele allerdings auch mobile geben alles gerne vorschlagen, werde mir jedes zumindest mal anschauen!

Danke und Guten Abend!

...zur Frage

Civilisation Grafikkarte falsch?

Hallo ihr Lieben,

Ich spiele auf meinem Laptop sehr gerne civilisation an langen Tagen und habe mir jetzt bei einem Angebot das neuste Spiel(VI) geholt.

Beim Starten hieß es jedoch auf einmal, dass es nicht mit meiner Grafikkarte kompatibel sei. CIV 5 hat einwandfrei geklappt :(

gibt es da noch etwas was ich tun kann? Irgendwelche versteckten Einstellungen?

...zur Frage

Aus dem Internet heruntergeladene Spiele kopieren?

Hallo

Kann man ein aus dem Internet heruntergeladenes Spiel kopieren und anschließend auf einer HDD einfügen.

Danke im voraus

...zur Frage

Civilisation VI Urheberrechtlich geschützt?

Also... Ich bin Youtuber und wollte wissen, ob Civilisation 6 urheberrechtlich geschützt ist oder ob ich einfach Videos davon machen und ins Internet stellen darf!

...zur Frage

PS4 Spiel vom Internet bei Müller umtauschen?

Habe FIFA 19 heute bei Müller gekauft, weil mein bestelltes FIFA vom Internet nicht angekommen ist. Das im Internet war um 20€ günstiger.

Es ist von Müller, Saturn oder Real. Würde das Etikett umkleben. Merkt man das? Das günstige Spiel ist auch noch eingeschweißt. Die Spiele haben den selben EAN Code.

Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

Wie PlayStation 4 Speicher erweitern??

Hallo :D
Ich habe mir vorhin ein Spiel vom Place von PlayStation Store runtergeladen. Aber dann stand da dass mein Speicher voll ist und dass ich einige Sachen löschen muss. He? Ich habe nur 4 Spiele und 4 Spiele sind insgesamt 500 GB? Ich musste 2 richtig coole spiele löschen :( um das Spiel herunterzuladen.  Mein Speicher war schon beim letzten herunterladen eines Spiels voll. Dann musste ich auch etwas löschen.
Es ist richtig belastend. Soll ich jetzt jedes Mal wenn ich ein neues Spiel kaufe 2 spiele löschen???? Das geht doch so nicht! Für meine ps3 habe ich 30 spiele (wirklich) und der Speicher ist nicht mal zur Hälfte voll. Schon heftig wie heftig die Technologie heute ist  bzw. Wie viel GB spiele heutzutage brauchen.
Leider hat meine Ps4 nur 500GB und nicht 1TB :(

Egal, zur Frage: Gibt es eine Möglichkeit mehr Speicher zu bekommen? Als ob ich jetzt immer jedes Mal wenn ich ein neues Spiel Kauf 2 spiele löschen muss... Oder muss ich eine neue PlayStation kaufen?

Ich krieg die Migräne!

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?