Civilisation Grafikkarte falsch?

2 Antworten

Hallo,

es wäre sehr gut, wenn mir Informationen über dein System hätten - also welche Grafikkarte du denn verbaut hast.

CIV 5 und CIV 6 haben nun mal nicht die gleichen Systemanforderungen. Hat dein Laptop denn überhaupt eine dedizierte Grafikkarte verbaut?

LG

Nein. Wenns nicht kompatibel ist ist es nicht kompatibel. Die Karte ist wohl zu alt.

Können Grafikkarte wirklich Schneller werden wenn kein Bildschirm angeschlossen sind?

Hallo.

Also ich habe heut in der Nacht geträumt, das ich einen PC mit Onboard und nachgerüstete Grafikkarte habe. Und damit konnte ich auswählen wo ich diese Monitor anschließen kann, entweder auf Onboard oder nachgerüstete Grafikkarte? Und da ist mir vorgekommen, das bei Nachgerüstete Grafikkarte ohne angeschlossene Monitor bessere Grafikkleistung bekommt weil er sich nicht mit angeschlossene Monitor beschäftigen muss, und somit ist mir auf die Idee gekommen Monitor auf Onborad Grafikkarte ein zu stecken von dort die Nachgerüstete Grafikkarte zu verwenden um bisschen bessere Perfomance zu erhalten.

Und jetzt habe ich eine frage ob das tatsächlich stimmt, das Grafikkarte ohne angeschlossene Bildschirm wirklich schneller arbeiten kann als mit Bildschirm?

...zur Frage

SSD die ganze Zeit Bluescreen. Warum?

Hallo, mittlerweile bereu ich den Kauf der drecks SSD Samsung 850 evo 250 gb. Ich krieg die ganze Zeit Bluescreens, immer mit der Meldung irql_not_less_or_equal. Ich habe heute schon acht bluescreens gehabt, gestern 20. Das bring mich zum ***. Woran kann das liegen? Vor dem Kauf der SSD lief mein PC einwandfrei. Das liegt nicht an meinen Komponenten. Als ich die ssd reingemacht habe und Windows neu installiert habe, krieg ich millionen Bluescreens.

Was ich schon gemacht habe:

- BIOS neuste Version

- MAGICAN neuste Version

- Firmware der SSD neuste Version

- Windows alle Updates installiert

- Sata 6 GB Anschluss und AHCI Modus aktiviert

- Alle Treiber vom Mainboard Gedownloaded, ASMEDIA Sata Controler drauf

Mein System:

- AMD FX 8350 4.0GHz

- Motherboard: ASUS M5A97 EVO R2.0

- Grafikkarte: GTX 970

- RAM: 8GB 1600MHz

- SEAGATE 1TB HDD

- SSD Samsung EVO 850 250 GB

- Windows 8.1 64 BIT

Was ist Falsch ?? PLS HELP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?