Cityblitz oder Ninebot?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cityblitz Beast 40%
Ninebot G30D 40%
Anderer (Mit Antwort) 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ninebot G30D

Den Ninebot G30D bin ich zwar noch nie gefahren, aber nach den Testberichten ist der besser.

Woher ich das weiß:Hobby
Anderer (Mit Antwort)

Blus Stalker 950, im Gegensatz zum Ninebot G30 ist der voll gefedert bei einem ähnlich großen Akku. Schwer sind beide; wenn du das Teil oft herumtragen musst, dann eher sowas wie der Xiaomi S1 oder Soflow SO3.

Ninebot G30D

Habe ihn und ist von der Qualität, Geschwindigkeit, Akkugröße her super!