Cityblitz bboard batterie blinkt?

1 Antwort

Der Akku ist unter 50%.

Eine Erklärung:

Grün = 100%-50%

Binkt grün = 50%-30%

Rot = unter 30%

Welches Hoverboard mit TÜV AKKU?

Mein Sohn hat Anfang April Geburtstag und er wünscht sich ein Hoverboard .Da ich gehört habe das die Akkus explodieren können , kaufe ich ihm nur eins mit getüvtem Akku.Er hört sehr gerne Musik daher auch eins mit Bluetooth .Maximal würde ich 300-350 EURO ausgeben .

Vielen Dank im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was bedeutet das blinken beim Io Hawk?

Ich habe es vorgestern bekommen.
Bin aber noch nicht so oft damit gefahren.
Seit gestern blinkt es wenn ich draufstehe rot und piept. Ich dachte der Akku sei leer und hab es an das Ladegerät gehängt. Jetzt blinkt es orange was heißt das? Ich habe im Internet gelesen dass es heißt wenn man es lädt und es orange blinkt ein Defekt da ist? Stimmt das? Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Was bedeutet das rote licht beim io hawk?

Hey! Ich hab seit gestern einen Io hawk (aber nicht von der marke 'io hawk'. Manchmal blinkt es auf der batterieanzeige grün und nach einiger zeit auch auf der batterieanzeige rot und macht piep geräusche... Wenn ich es aus und wieder an mache kommt wieder das gleiche. Was heißt das und wie kann ich diesen fehler beheben?

Danke im Voraus, LG Jassi:)

...zur Frage

IO Hawk aufladen ohne entladenen Akku?

Kann ich den Akku meines IO Hawks aufladen auch wenn dieser noch ca 50% hat? Oder muss der Akku leer sein bevor ich ihn lade

...zur Frage

E-Scooter Ladegerät abstecken obwohl es nicht Grün blinkt?

Hi Leute, ich habe jetzt ein E-Scooter und bin auch schon damit gefahren. Meine Frage ist, wenn ich meinen Sooter lade(es soll grün blinken wenn es fertig geladen ist) und es noch nicht Grün blinkt und das Ladegerät entferne, ist es schlecht für den Scooter oder kann ich das (einmal) machen? Bitte schnell antworten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?