City skiline schafft mein pc das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe einen ganz ähnlichen Prozessor und kann dir einen guten Tipp geben. Das Spiel läuft an sich einigermaßen gut. Wenn allerdings viel in deiner Stadt im Spiel los ist, kann es schonmal eng werden.

Ich kann dir empfehlen, deine CPU einfach ein wenig zu overvolten. Seit dem läuft es bei mir wirklich hervorragend.

Ich finde es übrigends voll cool, dass du dieses Spiel spielst, ich bin selbst total begeistert davon und hoffe, dass du es jetzt genauso genießen kannst, wie ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeLiXLuCa
04.04.2016, 09:36

Kannst du mir eine Software zum over volten nennen ? Danke für dein positives Feedback

0
Kommentar von FeLiXLuCa
04.04.2016, 09:54

Ach du Schande. Ich bin kurz weg dann schmeiß ich nachher mal mein pc an.

0
Kommentar von FeLiXLuCa
04.04.2016, 10:39

Also mein Prozessor ist ein Intel(R) Core(TM) i7-4510U CPU @ 2.00Ghz

Nur das Mainboard finde ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?