City of heavenly fire-pie scene?

2 Antworten

Meinst du die Szene?

“I did not make a pie,” Alec repeated, gesturing expressively with one
hand, “for three reasons. One, because I do not have any pie ingredients. Two, because I don’t actually know how to make a pie.”
He paused, clearly waiting. Removing his sword and leaning it against the cave wall, Jace said warily, “And three?”
“Because I am not your bitch,” Alec said, clearly pleased with himself.”

Die ist auf deutsch so (viel weniger gut, aber naja...So sind Übersetzungen ja immer) :

»Ich habe keine Pastete gemacht«, wiederholte Alec und gestikulierte mit einer Hand. »Und zwar aus drei Gründen: Erstens, weil ich keine Zutaten für eine Pastete hatte. Zweitens, weil ich gar nicht weiß, wie man eine Pastete macht.« Er hielt inne und wartet eindeutig auf eine Reaktion der beiden.

Bedächtig legte Jace sein Schwert ab, lehnte es gegen die Höhlenwand und fragte: »Und drittens?«

» Weil ich nicht dein Sklave bin«, erwiderte Alec, offensichtlich sehr zufrieden mit sich.

Die Szene kommt auf Seite 538 und 539 vor. Diese Szene ist eine Antwort zu diesem Dialog (auf Seite 495):

Alec wirkte leicht grün im Gesicht. "Vermutlich könnte ich auch hierbleiben." Jace grinste und warf ihm eine Stele zu. "Mach schon mal Feuer", meinte er. "Und bereite uns eine Pastete oder so was zu. Dämonenjagd macht hungrig."

Kommt vor aber nicht so lustig wie auf englisch

Wann weiß ich leider nicht mehr glaub irgendwo mittig :)

Was möchtest Du wissen?