City of Heavenly Fire :-)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich dneke auch nicht das er sterben wird. wahrscheinlich wird das dämonische aus ihm ausgelöscht und wir dann ein Nephillim und so, wahrscheinlich durch Jace oder Clary

Ich denke, er wird nicht sterben. Solche wie er überleben fast immer.

luiselangemann 18.03.2014, 18:24

Andernseits soll es das letzte Buch werden, wie damals City of Glass. Nachdem, was mit Valentin passiert ist im ´´letzten´´ Teil der Triologie, denke ich, mit Sebastian passiert das selbe.

Ich weis es auch nicht, aber neige langsam dazu, das er stirbt.

??????????????????????????????????????????????????????????????????

0

ich habe das buch gelesen er stirbt. jordan leider auch:/

Kateloreen123 22.07.2014, 20:39

Schonmal drüber nachgedacht, dass manche Leute das buch vllt noch lesen wollen ohne vorher zu wissen wer stirbt?;)

0

In einigen Leseproben wird angedeudet, dass Sebastian nicht stirbt, aber alles verändert wird. Vielleicht wird ja das Dämonische aus ihn gelöscht ( durch Jace? ) und er wird ein richtiger Nephilim? Das wäre das beste für alle.

ACHTUNG SPOILER ...:)

Ich kann dich beruhigen. Er wird gut. Aber das heißt nicht, dass er nicht trotzdem stirbt. ;)

Was möchtest Du wissen?