City of Fallen Angels frage in der Beschreibung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab den vierten Band gelesen und den fünften auch. Meiner Meinung nach ist der vierte der "schlechteste" von der Reihe, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Ich sage mal so viel: Jace und Clary haben im letzten Buch eine gefährliche Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie jetzt einzuholen droht. Darunter leidet natürlich auch die Beziehung. Die beiden sind in dem Buch allerdings bei weitem nicht die einzigen mit massiven Problemen. Simon ist auch nicht zu beneiden. Dafür wird Isabelle einem immer sympatischer. Aber ich warne dich: Das Ende haut ganz schön rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich. wär ja sonst langweilig. und in dem teil läuft es wirklich ziemlich schlecht. und zu mehr als knutschen werden die wohl nie kommen denk cih mir in jedem buch ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?