City of Bones Synchro?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein die synchronstimmen sind leider anders als im trailer (der im Fernsehen lief; bei dem den es auf Youtube gibt passen die synchronstimmen also bei dem von Constantin Film glaub ich) ich war heute im Kino und hab den Film gesehen und finde Jace' synchronstimme aus dem Trailer ausm TV viel besser und genauso Clarys und Simons und Alecs und irgendwie alle sind im anderen Trailer besser als im richtigen Film. Finde ich persönlich sehr schade, da die anderen Stimmen so toll gepasst haben. Aber deswegen ist der Film noch lange nicht schlecht :D im Gegenteil ich bin begeistert :D auch wenn einige Dinge im Buch anders sind :D LG

so den Trailer mein ich /: die stimmen sind's leider geworden /: aber trotzdem super Film :D absolut empfehlenswert :D

also kurz gesagt: Lilys Synchronsprecherin hat sich geändert und Jamies (soweit ich seine aus Twilight noch in Erinnerung hab) auch

0
@lalalola99

Okay, danke. Ich habe gerade erfahren, dass Lily Collins Synchrosprecherin die ist, die auch bei Atemlos und Spieglein Spieglein gesprochen hat. Das finde ich sehr gut, an die Stimme habe ich mich nämlich gewöhnt :D Haha also Jamies stimme finde ich ganz okay. Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Hoffe er ist wenigstens etwas wie die Bücher, die habe ich nämlich geliebt! :) Danke nochmal

0

Was möchtest Du wissen?