City of bones online schauen?

1 Antwort

City of Bones Buch Nr.7?

Weiß jemand ob es ein 7. Buch von City of Bones (Mortal Instruments) geben wird ?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Chroniken der unterwelten, welche teile hängen zusammen?

Cassandra Clares geschichte hat mich einfach gepackt. ich hab city of bones jetzt durchgelesen und bin fast mit city of ashes durch. laut buch gibt es - City of Bones - City of Ashes - City of Glass - City of Fallen Angels - City of Lost Souls von den chroniken der unterwelten. Dann steht da noch das es die reihe chroniken der schattenjäger gibt(Clockwork Angel, Clockwork Prince und Clockwork Princess) ich hab zwei fragen also 1. ich hab im internet gelesen das der 6. teil von chroniken der unterwelten raus kommen soll im märz... stimmt das? 2. haben chroniken der unterwelten mit chroniken der schattenjäger zutun? also ist das eine fortsetztung? oder eine parralel geschichte? spielt da clary mit oder wie oder was ist das überhaupt?

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr zwei Seiten eines Buches bei einem Freund gelesen und habe den Titel vergessen. Ich weiß aber, dass es ein philosophisches Buch ist und das Zitat "Alles ist Nichts und Nichts ist Alles", von dem Buch kommt, vielleicht weiß einer von euch, wie das Buch heißt, wenn ja, könnt ihr mir bitte bescheid geben?

...zur Frage

Kennt ihr Animes die man eventuell auf Youtube schauen kann?

Hallo Und zwar ich schaue gerne Animes nur besitze ich kein Netflix und kann meisten nur auf Youtube schauen oder auf Seiten wo man auch nicht alle Animes sehen kann es können auch Animes auf englisch mit deutschen untertitel sein. Und mich würde auch interessieren ob man Attack on Titan irgendwo sehen kann

Ich bedanke mich schon mal im voraus

...zur Frage

Death Note ger sub oder dub aktueller link?

Kennt jemand noch aktuelle Seiten auf denen man Death Note schauen kann ? Alles was ich finde ist schon gelöscht

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht Film oder Buch?

Wollte mal fragen ob jemand von euch die Serie tote Mädchen lügen nicht gesehen hat oder das Buch gelesen hat

soll ich lieber das Buch lesen oder die Serien schauen?

ich weiss es nicht

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?