City of Bones frage in der Beschreibung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube ich beantworte heute nur Fragen von dir haha ^^ Hab glaub ich schon etwa 3 Fragen von dir beantworte und fast immer das gleiche geschrieben. Und ich erkläre es gern noch einmal =D Du kannst in die Stadt gehen, in eine Buchhandlung marschieren und dort alle Bänder der Chroniken der Unterwelt kaufen und dann noch vergünstigt, weil City of Bones gerade im Kino läuft =))
Du musst lesen!! Die Fans verraten dir das nicht so schnell, weil Bücherwürmer wie wir, die spannung nicht zerstören wollen =)) Ich reihe dir mal alle Bücher auf, damit du weisst, wie es nach City of Bones weitergeht:

Chroniken der Unterwelt-Reihe:

  1. City of Bones
  2. City of Ashes
  3. City of Glass
  4. City of Fallen Angels <-- Du hast übrigens das 4.Band gemeint, ist eines meiner Lieblingsteile <3
  5. City of Lost Souls
  6. City of Heavenly Fire (kommt erst im Juni 2014 bei uns in die Buchhandlungen)

Es gäbe noch die Chroniken der Schattenjäger-Reihe (spielt im Jahr 1878 und hat mit den Vorfahren von Clary und Jace zutun, wird übrigens auch verfilmt und hat einen zusammenhang mit den jetzigen Chroniken der Unterwelt-Reihe aber ich will nichts verraten ;D )

Ich hoffe ich konnte dir helfen =D

Lg XXBadvampireXX

Also paar kurz fragen: - habe gehört in einen Buch schlafen clary und jace fast miteinander aber angeblich in der Öffentlichkeit miteinander kann mir einer mal das alles genau erzählen ? - waren Simon und clary wirklich in irgend einem Teil mal zusammen ? - und meine letzte frage kann einer mir sagen zb über wichtige Ereignisse von jace & clary sagen usw

CityofbonesFAN 30.08.2013, 20:20

Wo ist da die Antwort das sind meine fragen ;D

1

Was möchtest Du wissen?