City Night Line-Horror

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo ist nun der Horror? Natürlich ist die Kabine eng, letztenends ist das immer noch ein Zug mit einer maximalen Breite und keine 5 Sterne Business Suite.

Es war dunkel? Macht das Licht an!

Ihr habt nur 3 Sitzplätze bekommen, aber 4 bestellt? Wie wäre es wenn ihr ihn einfach nochmal draufansprecht? Auch Schaffner sind letztenends nur Menschen, welche Fehler machen und Dinge vergessen.

~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MabodoAdmin
01.09.2013, 18:48

Schön für sie!!! Bitte antworten Sie mir nie wieder auf meine Fragen. Schade, dass ich Ihre Antwort gelesen habe. So eine Zeitverschwendung.

0

Also im Streitfall sehe ich die Chancen jetzt nicht so gut, dass ihr Recht bekommt. Ich meine es ist zwar schon ärgerlich, wenn man 4 Plätze will, aber dann nur 4 bekommt. Eventuell hat der Schaffner ja versucht noch 0 weitere Plätze zu organisieren, aber finde die mal.

Ich würde je Platz, der fehlte, 2 Milliarden Euro verlagen. Das wäre eigentlich ganz fair. Wenn man das mal hochrechnet, bekommt ihr ja 0 €. Da kann man sich dann ausreichend imaginäre Zugabteile für kaufen :)

Nach 25 Uhr einfach keine Bahn mehr fahren :)

Entschuldigung, ich habe mich verschrieben, wir haben nur 3 Sitzplätze bekommen. Sorry :D

Was möchtest Du wissen?