City movie app deinstallieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Pilgor844,

wenn sich die App "einfach so" installiert hat, dann ist das ein Zeichen, dass schon etwas anderes auf dem Gerät drauf ist, was sich nicht so verhält, wie es sollte.

In einem solchen Fall ist es absolut sinnvoll, zuerst einmal die eigenen Daten zu sichern (zum Beispiel auf dem PC) und dann das Gerät einmal komplett auf den Werkszustand zurück zu setzen.

Gruß,

Lars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein dass es vielleicht ein virus ist? kenn mich damit nicht allzu gut aus aber hoert sich komisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilgor844
07.05.2016, 13:26

Ja ich weiß es ja auch nich aufjedenfall ist das voll nervig.

0

Was möchtest Du wissen?