City Car driving neu installiern aber habe den code nicht mehr

2 Antworten

Lösch oder verschieb doch einfach die Mod-Dateien, dann musst du es nicht neu installieren!

City car driving 2.2.7 Mods?

Hi
Kennt ihr ne gute Seite wo es ganz viele Mods für City car driving Version 2.2.7 gibt?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

City Car Driving Lenkrad einstellen

Hallo ich habe mir gestern city car driving gekauft und installliert. Jetzt will ich natürlich mit meinem Lenkrad Drift OZ fahren. City car driving erkennt das Lenkrad aber im Spiel funktioniert es nicht. Weiß jemand wie man das beheben kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

City Car driving Automatik welche tastenbelegung

...zur Frage

Gute Autos in City Car Driving?

Ich habe mir vorgenommen das Spiel City Car Driving zu kaufen . Dazu bin ich dann auf die Startseite von City Car Driving gegangen und habe gesehen , dass es nur so schlechte Autos gibt . Jetzt habe ich Angst , dass wenn ich mir das Spiel kaufe , dass ich nur mit schlechten Autos fahren kann :/
Kann man dort einen Lamborghini oder so fahren ? Oder nur so alte Autos 😁
Schonmal Danke :)

...zur Frage

Kann ich ohne Copyright Probleme City car driving let's plays machen?

Ich habe mir gestern das Spiel City car driving gekauft und wollte gerne let's plays dazu hochladen. Also habe ich auf Google nach der Seite von dem Entwickler und dem publisher gesucht. Das einzige was ich herausgefunden habe ist das es russische Firmen sind. Kann ich wohl let's plays von dem Spiel hochladen oder kriege ich dann Stress mit irgendwelchen russischen Firmen?

...zur Frage

City car driving lenkrad einstellungen

Seas Leute ich habe eine kleines frage und die wäre warum ich keine tasten eingeben kann bei city car driving obwohl ich das lenkgrad angeschlossen habe ( Driving Force GT ) und in den steuerungen habe ich auch auf lenkrad/joystick geklickt..

Hilllffffeeeee !!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?