City Bus Simulator München HILFE

3 Antworten

Als Update:

Ich hatte den das Spiel schon einmal installiert, habe dann aber meinen PC neu aufgesetzt. Es wird nach keiner E-Mailadresse gefragt sondern nur nach der Seriennummer.

Es kann sein, dass sie hinten AUF der Verpackung zu finden ist... Nur eine Vermutung

Aber WO auf der Verpackung

1

BEI MIR IST DAS GLEICHE PROBLEM :(

Resident evil 5 Hülle verloren

Hey ich habe meine Resident evil 5 Hülle verloren..

Ich habe nur das Handbuch mit den Key hinten drauf.

Gibt es eine Möglichkeit das Spiel online runterzuladen?!

...zur Frage

Bestellung bei Simuwelt.com!

Hi Leute,

ich habe GERADE EBEN den City Bus Simulator 2013 ( München 2) als Download bestellt und auch gleich bezahlt ( Online-Überwiesen ). Nun wollte ich mal fragen wie lange das dauert bis man das Spiel downlaoden kann oder WIE und WO ?

Danke

Mfg Marvin Schenk

...zur Frage

Wie bediene ich Bordcomputer(bordsystem) im City Bus Simulator München?

Moin. Weiß einer von euch wie man in dem Spiel (CBS München) den Bordcomputer bedient..(Also da wo man die Fahrernummer und die Linie usw eingibt)?. Ich habe es in 2 Tagen gerade mal geschafft das Ding zum Fahren zu bringen:/. Wäre auch Toll wenn einer wüsste wie man die Fahrerkarte einsteckt(vorallem wo).

LG

...zur Frage

City Bus Simulator 2 München auf Ubuntu 14.04 spielen

Hallo

Da ich von Windows 7 auf Ubuntu 14.04 gewechselt habe wollte ich mir die demo version von City Bus Simulator 2 München installieren aber .exe ist eine Windows datei und daher kann Ubuntu nicht die .exe datei öfnen kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bus Simulator 2012 Handbuch

Kann man das Handbuch zum Bus Simulator 2012 irgendwo downloaden oder könnte es mir jemand schicken? Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

PS: Habe das Spiel bei Amazon gekauft kommt aber erst am Samstag. Möchte aber schonmal ins Handbuch schauen.

...zur Frage

Wo kann ich City Bus Simulator München kostenlos und legal downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?