Citroën Tacho überschlagen

...komplette Frage anzeigen Foto vom Dilemma  - (Auto, Tacho, Citroen)

2 Antworten

Du kannst in Gefahr geraten zu schnell zu fahren und dadurch Strafen zu zahlen. Wenn du die Strecke unbedingt fahren musst, musst du wohl oder übel damit leben, bis du wieder zurück bist. Ansonsten kannst du eine alternative Werkstatt diesbezüglich aufsuchen und um Hilfe bitten.

Aber irgend einen Trick wie ich es so wieder hinkriege gibts nicht oder wie :p

0

Hab mein Auto zum Ölwechsel abgegeben seitdem hat sich meine tachonadel überschlagen

Naja, das ist nun wirklich in keinen logischen Zusammenhang zu bringen. War wohl eher Zufall.

die Werkstatt morgen nicht offen

Nein, aber heute hat sie sicher offen... Die Werkstatt, die an einem Freitag nicht offen hat, möchte ich mal sehen?!

ich muss übermorgen 500km weit fahren hat wer einen tip?

Fahren nach Drehzahl und Gefühl.

Was möchtest Du wissen?