Citroën Cactus - Farbauswahl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Möchtest Dir ein Auto kaufen und weisst nicht welche Farbe....in anderen Fragen erkundigst Du Dich nach Mathe-Aufgaben.....wie vereinbart sich das? Kannst Dir doch gar kein Auto leisten...hast noch nicht einmal einen Führerschein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabethmess
02.07.2016, 15:46

Woher willst du denn wissen ob ich einen Führerschein habe? :D

0
Kommentar von Elisabethmess
02.07.2016, 15:53

aber interessante denkweise. ich meine, 'ne mathefrage stellen bedeutet = kein geld, keinen führerschein. du bist ja lustig

0

Der schwarze, zur Not auch noch der rote, aber das muss jeder selber wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob es diese Farbe zur Auswahl gibt aber in einem Kupferton würde er denke ich am besten aussehen. Und den Dreck sieht man auch nicht so schnell. 

Schwarz würde ich davon abgesehen jedoch bevorzugen weil ich die Kunststoffteile auf der Seite ziemlich schwachsinnig und unschön finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den weißen natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabethmess
02.07.2016, 14:35

mit schwarzen oder braunen Seiten?

0

Warum fragst hier?
Dir muss er gefallen!
Geschmäcker sind verschieden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elisabethmess
02.07.2016, 14:40

mir gefallen ja alle von den angegebenen Farben. man kann sich doch Meinungen einholen.

0
Kommentar von Nemo75
02.07.2016, 14:42

Jeder hat einen anderen Geschmack!
Mit gefällt Schwarz. Einem anderen weiß.
Wenn lange genug wartest kommen alle Farbmöglichkeiten als Vorschlag. Dann bist gleich weit wie vorher

0

Mir gefallen die Citroen-Modelle immer am besten in den Farben, in denen sie erstmals vorgestellt werden; der Cactus gefällt mir daher in gelb am besten. Alternativ finde ich auch türkis mit hellgrauen Airbumps passend. Etwas ausgefallene Farben unterstreichen das ungewöhnliche Fahrzeugkonzept.

Schwarz steht ihm sicher auch, aber damit wirkt der Cactus eher zurückhaltend nicht mehr so sympathisch auffällig. Rot finde ich zu limousinenhaft-bürgerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?