citroën c4 cactus?

5 Antworten

Du musst doch wissen, ob Du einen Diesel oder Benziner gekauft hast ... (Kopfschüttel). Ansonsten guck mal in den Tankdeckel, da stehts meist drin.

Oder mache den Praxistest: die Dieselzapfpistole passt normalerweise NICHT in den Einfüllstutzen eines Benziners - die ist dicker. Also an die Dieselzapfsäule (!!!) fahren und gucken: geht es rein = Diesel, geht es nicht rein = Benziner.

Oder fahre zum Autohaus und frag da. Gruss

hat sich schon erledigt und wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt, war es ein Mietwagen 

0

Das steht auf dem Tankdeckel - wie bei jedem anderen Auto auch.

Wenn es beim Kaltstart klingt wie ein Sack Nüsse --> Diesel. ;)

ja es stand auf dem tankdeckel , Dankeschön  :)

0

Kommt drauf an, was für eine Motorisierung verbaut ist....

Was möchtest Du wissen?