Citroën c3 piept dreimal beim einschalten

7 Antworten

Ne hab einparkhilfe ich fahr gleich in die Werkstatt mal gucken was der Spaß kostet oh man bin alleinerziehende Mutter von zwei Zwillingen von 2 Jahren sowas brauch ich jetzt garnicht und Werkstätte gucken jetzt wo man Geld machen kann und überlegen garnicht in was für eine Situation man ist hab jetzt schon Bauchschmerzen

du solltest mal auf das display der diversen anzeigen (licht, öl, ladekontrolleuchte usw.) achten, dort wird immer der grund dieses piepens angezeigt. notfalls musst du im handbuch nachsehen, was das im detail ist.

Das sollte in deinem Handbuch stehen. Ansonsten kannst du auch mal bei der Werkstatt oder dem Händler anfragen, was das ist. Macht der Wagen das schon immer oder erst neuerdings?

Seit 5 Tagen geht das schon so immer wenn das Auto paar Stunden stand und es dann anschalten möchte piept es drei mal

0

Wo kann man schöne Kleider kaufen? :)

Ich suche schöne abendkleider / partykleiderDanke :))

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=abendkleid

...zur Frage

Was für Benzin soll ich tanken?

Hi an alle , habe mir vorgestern einen Citroen c3 1.1 geholt. Bj ist 2005 und ps 60. Ich weiß aber jetzt garnicht welches Benzin ich tanken soll ? Im Fahrzeugschein steht nur BENZIN! Und bei dem Tankdeckel steht , (nur bleifrei Benzin nutzen ) , das ist mein erstes Auto , kenne mich überhaupt nicht aus. Welches Benzin soll ich jetzt tanken ?? Danke im voraus

...zur Frage

Was ist das für ein Teil (Citroën c5?

Ich frage mich schon länger was das ist im Moment streikt mein Thermostat und auf der Fahrerseite kommt sehr heiße Luft obwohl die Klimatronik auf 16 grad steht... Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Danke

...zur Frage

Kleinwagen mit viel Kofferraumvolumen wie Honda Jazz?

Hallo,

ich suche dringend nach einem Auto, das möglichst viel Stauraum hat und nicht all zu groß ist und sollte unter dem Budget 15.000 sein. Ein Honda Jazz ist ein Beispiel. Der ist klein aber hat Kofferraumvolumen von 399-1.348 (l). Das ist super. Mir gefällt jedoch der Komfort nicht. Wenn ich damit eine lange Strecke fahre, empfinde ich es als ziemlich anstrengend. Das Lenkrat ist gummiartig, den Sitz finde ich unbequem und empfinde auch keinen Sicherheitsgefühl auf der Autobahn. Das ist meine persönliche Meinung. Schnell gesagt, ich finde mein Honda Jazz furchtbar, der ist auch jetzt alt genug und ich möchte mir nun einen neuen Wagen kaufen! Optisch gefällt mir CITROËN C3 ganz gut, doch Kofferraumvolumen ist 300-1.300 (l). Und das ist mir ein Tick zu wenig, da ich viel transportiere. Soll halt möglichst kompakt, bequem und viel Stauraum haben.

Würde mich wirklich freuen wenn man mir weiterhelfen könnte!

...zur Frage

Was ist das absolute Luxusmodell von CITROËN 2018. Den CX hatte ich damals und der war traumhaft bequem. Was haben die Heute?

...zur Frage

Warum piept ein Akkuschrauber?

Warum piept die Elektrik in einem Akkuschrauber bei geringer Drehzahl?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?