Citroën C2 falsche Fehlermeldung?

1 Antwort

Masse am linken Rücklicht prüfen.

Abblendlicht und Rücklicht kaputt, peugeot 207?

Hallo:) Folgende Problematik: Erst hat mein rechtes Rücklicht den geist aufgegeben und jetzt das rechte Abblendlicht vorne. Alles andere funktioniert (Blinker, Fernlicht, Standlicht, Bremslicht). Wir haben hinten mal geschaut, Die Birne ist aber nicht kaputt.

HEEELP?

...zur Frage

Seilsystem Pendelleuchte?

Habe eine Niedervolt Pendelleuchte mit zwei Lampen an Seilen. Dimmbar, Trafo 230/12 Volt mit 35 + 105 Watt.( Relco Hole 105PFS) Licht flackert und wechselt von hell zu dunkel, beide Lampen( je 50 Watt ) unterschiedlich.

Trafo ausgetauscht. Kabel ist wohl defekt. Kabeldurchmesser ist 1,25 mm.

  • Wo gibt es Kabel mit 0,75 - 1,5 mm°? Bisher nur Kabel mit 2,5 mm° und größer gefunden.
  • Sind zwei Stiftlampen a` 50 W richtig ?
...zur Frage

Wenn ich die Warnblinkanlage einschalte blinkt das Standlicht am Anhänger statt die Blinker, was kann das sein?

Hallo Leute,

Folgendes Problem(chen) habe ich mit meinem Wohnwagen. Wenn ich den Wohnwagen an einem anderen Auto anstecke, funktioniert alles daher muß der Fehler an der Schaltung an meinem Auto sein.

Vor paar Tagen habe ich eine Anhängerkupplung montieren lassen. Zuhause, nach der Werkstatt habe ich den Wohnwagen angesteckt und es verhält sich wie folgt: Wenn ich links Blinke geht der linke Blinker, wenn ich den rechten betätige dann blinkt der rechte. Bremse ich, leuchtet die Bremse, schalte ich das Licht ein, leuchten die Standlichter hinten. bremse ich und blinke auch ok licht, bremse und blinker gleichzeitig auch kein problem..

wenn ich aber jetzt die warnblinkanlage einschalte blinken die standlichter und nicht die blinker.

was kann das sein? laut schaltplan ist alles korrekt verkabelt, oder doch nicht?

...zur Frage

Keiner will meinen Baumarkt Mofaroller reparieren?

Hallo nach einer durchgebrannten Sicherung an der Batterie funktioniert bei meinem Roller das Vorder, Rück & Bremslicht sowie der Blinker nicht mehr. Blinklicht links und rechts steht nur auf Standlicht .

Leider will keine der Werkstätten in der meiner Nähe was machen da sie China und Baumarktroller nicht reparieren. Irgendwie dumm !?

Kann ich da evtl selber was machen ?

...zur Frage

Rücklicht und standlicht funktionieren nicht 3bg bj 2002?

Hallo. Habe ein großes Problem.

Hab mir vor kurzem angle eyes Scheinwerfer bestellt (mit led standlicht) .hab einen als Test angeklemmt aber da funktionierte das standlicht und der Blinker nicht. Habe dann meine originalen wieder angeklemmt und seitdem funktioniert weder mein Stand noch mein Rücklicht. Ich bin hinten komplett blind. Blinker Abblendlicht und Fernlicht gehen. Bitte dringend um Hilfe da mein Urlaub in großen Schritten auf mich zukommt.

Passat 3bg variant 2.0l Benziner bj 2002

...zur Frage

Kawasaki Kmx 125 Blinker dauerleuchten?

Hallo Community,

ich habe mir vor kurzem einem Kawasaki KMX 125 gekauft... fährt alles gut aber wenn ich auf einer seite Blinke leuchten alle 3 Blinker dauerhaft (ein Blinker ist defekt)... egal ob ich links oder rechts blinke Das Modell ist n 2000er Jahrgang und deshalb schon etwas älter... Dachte zuerst dass das Problem an dem einen defekten Blinker liegt habe also neue LED Blinker bestellt welche alle 4 angelötet dasselbe Problem hatten ... also hab ich mir n lastunabhängiges LED Blinkrelais bestellt, angeschlossen und hatte wieder dasselbe Problem... LED Blinker leuchten schön und hell aber sie sollten ja Blinken.. aber alle 4 Leuchten durch... Ich weis nun nicht mehr weiter und Tante Google hilft mir leider auch nicht mehr...

Hoffe auf baldrige Antworten und danke euch im Vorraus :)

MfG EuGen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?