Citroën C1 1.0 68ps Halbautomatik ruckelt beim losfahren im kalten Zustand stark?

1 Antwort

Vielleicht gibt es sowas wie einen Umschalter für Sommer- und Winterbetrieb? Im Winterbetrieb wird die Ansaugluft über den Abgaskrümmer vorgewärmt.

Minecraft Server ruckelt stark

Okay. gabs bestimmt schon 100mal aber ich hab immernoch keine Lösung. Ich habe eine super schnelle Internetverbindung (Bei Spielen bin ich immer der Host). Ich spiele Battlefield 3 auf Ultra. Aber sobal ich mit meinem Freund auf meinem "Vanilla" (so nennen das manche?) Server spiele, ruckelt da alles los und ich komm nichtmehr klar. (Für die, die den Begriff "Vanilla" Server nicht kennen: Der Server beinhaltet keine Mods, ist die ganz normale Minecraft Server.exe von minecraft.net und wir sind nur ZWEI Leute auf dem Server.)

P.S.: Ich habe Windows 7 32 Bit, und der Server läuft über meinen PC falls das jemand nicht verstanden hat. Ich besitze ausserdem Minecraft 1.0 (Vollversion).

Vielen Dank im Voraus =)

...zur Frage

Auto springt bei warmen Wetter nicht an

Hallo,

also ich habe einen Peugeot 206 und dieser macht Probleme beim Starten. Wenn es draußen Warm ist. So etwa knapp 30 grad springt dass auto manchmal nicht an. Meistens ist es aber so dass es angeht. Dann will man losfahren und plötzlich ruckelt es stark, die Drehzahl schwankt und dass Auto säuft ab. Dann springt es nicht mehr an. Die Zündung kommt, aber auto geht nicht an. Erst nach ca 5-10 minuten warten springt das Auto mit ein wenig gas an. Dies ist halt extrem nervig wenn es am einer Ampel passiert.

Ich kenne mich nicht besonderd gut mit Autos aus:S. Hoffe einer kann mir sagen was es sein könnte.. Fehler konnte in der Werkstatt nicht gefunden werden. Bei kühlem Wetter 0 Probleme.

...zur Frage

Wo ist der Dieselfilter beim C1?

Wo befindet sich beim Citroen C1 der Dieselfilter?

...zur Frage

Weshalb ruckelt mein Auto so?

Ich habe mir vor 6 Monaten einen kleinen Toyota Aygo 1.0 Occasion gekauft, welcher nach 8 Jahren erst 42'000 km gefahren worden ist. Momentan liegt der Zähler bei knapp 60'000km. Als ich gestern ca. 40min. in einem Stau (Gotthard, es ging also bergauf) stand, fing es an zu zittern, wenn ich losfuhr. Nicht nur im ersten, auch wenn ich in den zweiten Gang schaltete, ruckelte es stark. Jedes Mal wenn ich anfuhr & in den zweiten Gang schaltete ruckelte das Auto. Am nächsten Tag jedoch war's besser, jedoch später tauchte es erneut auf. Ist die Kupplung defekt? Oder an was könnte es sonst liegen? Ich habe gehört, dass Autos den Stau allgemein nicht mögen, da es nicht gut für den Motor ist. Was meint ihr? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?