Citroen Xsara CD Radio mit Lenkradbedienung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe einen Citroen C4 und mich intensiv nach Radio mit mp3 umgesehen. Es gibt kein Radio, mit dem die Lenkradfernbedienung weiter funktionieren würde. Es bleibt nur die Möglichkeit mit einem Adapter zu arbeiten. Ich selbst habe den Belkin FM Transmitter. Du stellst am Radio und am Adapter eine Frequenz ein, auf der kein Radioprogramm übertragen wird, schließt den Adapter an einen mp3-Spieler an und die Musik wird dann über die Radiolautsprecher wiedergegeben. Du hast 4 Speicherplätze für unterschiedliche Frequenzen und ich finde es klappt ganz gut. Du hast halt zusätzliches Kabelgewirr und Gerät im Auto, keinen Verkehrsfunk und am Lenkrad geht nur laut und leise, den Rest musst Du am mp3-Gerät schalten.

Was möchtest Du wissen?