citroen c5 baujahr2007

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Citroen C5 Exclusive hat eine Hydropneumatische Federung (Hydractiv-3) ,das heist er hat keine Stahlfedern mehr,sondern die Federung wird mit hilfe von Gas und Hydrauliköl gesteuert .

Wenn beim C5 die Hydraulikeinheit ausfällt , so ist das Auto uneingeschränkt fahrfähig, solange ein Restdruck in der Federung bleibt. Beim völligem Druckverlust liegt die Karosserie auf Gummipuffern auf, die es ermöglichen unter äußerster Vorsicht mit geringer Geschwindigkeit zur Werkstatt zu fahren.

Zu den kosten kann ich dir leider nichts sagen da es zu viele Möglichkeiten für den Fehler gibt ,wie zum Beispiel eine defekte Integrierte Hydroelektronik-Einheit (IHE),defekter Sensor oder der Flüssigkeitsbehälter ist undicht.

Gruß Sgbmail

Was will man auch von einem französischem Auto erwarten... sorry, aber die Franzosen können halt keine ordentlichen autos bauen.

fler380 01.07.2012, 22:39

schuldige aber die frage war anders weisse dA WAS du kleines kind schaetze dich auf12

0
JG265 01.07.2012, 22:44
@fler380

Da hast du dich aber um ziemlich viele jahre nach unter verschätzt hust um 6 wenn du es genau wissen möchest ^^

0

Was möchtest Du wissen?