Citroen C3 1.1 Confort, reichen 60 Ps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du fast nur in der Stadt fährst, reicht das aus. Und mit 60 PS dürfte der auf der Autobahn auch so an die 160 km/h fahren, was wohl ausreicht, wenn es nur ab und zu ist. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass das Überholen von Lkw auf der Landstraße damit eher schwierig werden könnte...

mein erster wagen hatte auch 60ps hat total ausgereicht... wenn du schon einen schnelleren fahren würdest dann würde ich es nicht empfehlen aber so reichts

Mach mal eine Probefahrt mit dem Auto ob es dir reicht. 1,1 ltr 60 PS ist nicht so der Renner. Etwas im Fahrverhalten.

hai, wenn ich ne probefahrt mache, werde ich sicher in der Stadt fahren.. woher weiß ich denn dann ob der für die autobahn auch noch gut is ? also der wagen steht auch im zentrum..

kann man denn irgendwas an den ps aufstocken oder sowas ? ich kenn mich halt auch garned aus ;/

0

für einen Anfänger reichen 60 Ps.

keine erfahrungen...

aber die 60 ps reichen für Deine anforderungen

Was möchtest Du wissen?