Citroen C2 VTR 1.4 Motor startet nicht mehr und verliert Kühlwasser?

1 Antwort

"beim einparken" ... dann hat das Auto vielleicht gemerkt, dass du nicht einparken kannst und hat dann die Notbremse gezogen ????

Mann am Steuer, Ungeheuer ...

Nein .. vielleicht hat dein Auto einen Sensor, der "merkt", dass das Auto kein Kühlwasser mehr hat und stellt dann ab. Vielleicht hat das Auto auch einen grösseren Motorschaden und startet nicht mehr, weil Wasser im Motor ist. Ich fürchte, da kommst du nicht, um die Werkstatt herum.

Verliert Flüssigkeit?

Mein Auto verliert Flüssigkeit und ich kann das nicht zuordnen .Habe einen VW Golf Plus der eine grünliche Flüssigkeit verliert da mein Kühlwasserbehälter schon einmal bis auf minimal Kühlwasserverlust stand bin ich ein bisschen irritiert weil die Kühlwasser Farben vom Überlaufbehäter leicht rötlich ist

...zur Frage

Wie viel würde ein 30 tausend euro Auto kosten wenn man sich nur alle teile kaufen würde und das Auto selbst zusammenbauen würde/könnte?

...zur Frage

Auto fahren auf dem ich nicht angemeldet bin?

Hallo liebe Community. Wir haben zwei Autos. Ein Citroen c5 und ein Citroen c2. Auf den c2 Bin Ich versichert, auf den c5 aber nicht. Darf Ich trotzdem mit dem c5 fahren auch wenn Ich nicht drauf angemeldet Bin?

...zur Frage

Könnte man mit einem normalen Auto theoretisch für kurze Zeit unter Wasser fahren oder durch 1 Meter hohes Gewässer, oder währe das Auto gleich kaputt?

...zur Frage

Auto überhitzt, Kühlwasser weg?

Hallo, bin heute mit einem '98 MX-5 über die Landstrasse. Schnell, aber nicht hochgedreht. Schon nach 5min/km ist die Temparatur auf maximum, Auto dampft vorne raus, Kühlwasser kocht, nach 5min auf dem Parkplatz war die Kühlflüssigkeit komplett weg.

Ich wundere mich einfach warum das Auto so schnell überhitzt und wie die Kühlflüssigkeit so schnell verschwinden kann? Dachte an einen Marderbiss, aber dann hätte die Kühlflüssigkeit doch schon lange weg sein müssen.

Vielleicht ein geplatzter, verschlissener Schlauch, oder es ist tatsächlich der Kühler geplatzt.

Wäre um Rat froh.

...zur Frage

Lieber ein Citroen C1 oder C2?

Hallo :) Möchte mir demnächst mein erstes Auto zulegen. Ich habe mich schon für Citroen entschieden. Nun weiß ich allerdings nicht ganz welches Modell ich nehmen soll. Lieber den C1 oder den C2? Beide haben viele Sachen die für sich sprechen. Kennt sich da vielleicht jemand aus? Kann mir bitte jemand bei der Entscheidung helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?