Citroen C1 Fahrgestell gerissen, Totalschaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird sicher nicht das "Fahrgestell" sein. Was für einen Unfall hattest du denn ? Fahr in die Werkstatt und zeig es dem Meister. Das wird noch nichts kosten. Er wird dir dann sagen was man mit dem Schaden machen kann und was er kosten würde. Dann kannst du immer noch entscheiden was, wann und überhaupt gemacht werden soll.

Jetzt wäre mal ein Foto praktisch. Aber generell kann man sagen daß sich alles reparieren läßt. Bleibt nur der Kosten/Nutzen Faktor.

Ein Foto kann ich leider nicht zur verfügung stellen, jedoch kann ich sagen, dass der Riss / bruch nicht groß ist. 2-3 cm ca. Fragt sich halt nur ob das ein schaden ist der vermeidlich günstig zu beheben ist, oder ob das mehrere 100 Euro werden. Eine grobe einschätzung würde mir schon helfen.

0
@B9658

Mit Werkstattpreisen kenne ich mich nicht aus - sorry. Aber solange du den Schaden selber beheben könntest oder nicht unbedingt in eine Vertragswerkstatt gehst, sollten die Kosten überschaubar bleiben. Kennst du nicht vielleicht einen 'Schrauber' in deinem Umfeld?

Nochn Tip: Einfach mal ein, zwei, drei Werkstätten abklappern und den Schaden begutachten lassen. Das ist erstmal kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?