Citroän C4?

1 Außenspiegel  - (Auto und Motorrad, Außenspiegel, Citroän) 2 Außenspiegel  - (Auto und Motorrad, Außenspiegel, Citroän) 3 Außenspiegel  - (Auto und Motorrad, Außenspiegel, Citroän)

3 Antworten

ein Sicherheitsaspekt - der ist aus seiner normalen Stellung gebracht worden. Den dürftest locker wieder in die Ausgangsstellung drehen können. Unabhängig ob der Elektrisch ist oder nicht, das betrifft nur das Glas

Korrekt. Dem kann ich nur zustimmen.

0

Danke an euch ! Hab mich durch euch ermutigt ihn etwas stärker in die Position zu drehen und siehe da alles wieder in Ordnung 😍 danke danke

1

Musst du in die Werkstätte fahren, die helfen dir. Bevor du den Spiegel noch ruinierst.

Wieso weißt du nicht, ob ein Auto elektr. Außenspiegel hat? Hast du dir bisher nicht eingestellt?

Naja laut der Anleitung ist es nicht elektrisch .. aber man kann ja nie wissen ?! Kann die Außenspiegel ja mit der Hand auch nicht zu oder aufklappen ..

0
@Laryssa22

Man kann ja nie wissen? *kopfschüttel

Kann hier auch niemand wissen, denn solche Features sind oft abhängig von der Ausstattung die man beim Autokauf ausgewählt hat.

0

Tankgeber Ausbau

Hallo, habe nach der Frage Benzin Anzeige defekt ,und dann nach den Antworten vor den Superkerlen von gutefragenet probiert den Tankgeber auszubauen,sehr schwierig weil der Deckel trotz Schraubenzieher und Hammer sich nicht drehen lässt, möchte den Deckel nicht zerstören oder den Tank aus Kunststoff.Denke das der Geberanzeiger festsitzt ,weil der Wagen vor meinem Kauf ca 2 Jahre gestanden hatte. Fahrzeug ist ein Peugeot 106 Bj 1997

MfG : puscher52

...zur Frage

Waschmaschine: Lagerschaden? [video]

Hallo zusammen,

meine Beko WA8720 macht plötzlich Mucken.

Beim Schleudern ist sie sehr leut und beim händischen Drehen der Trommel spürt man an einer Stelle einen starken Widerstand. Vorher ließ sich die Trommel durch einfaches drehen sehr einfach bewegen.

Ich habe hier ein Video hochgeladen: <a href="http://www.youtube.com/watch?v=fWs9mjx7j3M" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=fWs9mjx7j3M</a>

Hat jemand eine Idee, ob es sich um einen Lagerschaden oder etwas anderes handeln könnte?   Vielen Dank,    Felix
...zur Frage

Sind Algen C4 oder C3 Pflanzen?

Algen wie z.B Chlorella sind das C4 Pflanzen? Eigentlich wäre das ja unlogisch weil diese genug Wasser haben aber im Internet finde ich Ergebnisse die darauf deuten, dass Algen C4 Pflanzen sind.

Vielen Dank für die Antworten!!!!

...zur Frage

Jetzt schon ein "neues" Auto kaufen?

Ich fahre momentan einen Seat leon FR, BJ 2010 125k km (Diesel). Spiele nun mit dem Gedanken einen Jahreswagen zu kaufen, Seat Cupra mit 290PS und 30k km (benzin) für 25000€. Mein jetztiges Auto ist noch nicht ganz abbezahlt das wäre aber laut dem Autohaus kein Problem. Hab mein Auto jetzt seit 2 Jahren. Bin 23 Jahre alt und fertig ausgelernt.

Kauf wäre eine weitere Finanzierung.

Lohnt sich es sich jetzt ein neues Auto zukaufen oder lieber das geld sparen und noch paar Jahre mit meinem akutellem Auto fahren?

...zur Frage

Gaspedal ohne gelenk Audi A6 c4?

Gibt es zum nachrüsten für den audi a6 c4 ein normales gaspedal das serienmäßige mit dem gelenk ist mir zu gefühllos man trit das gas es passiert nich mann tritt ein wenig mehr und schon ist es am boden (hat der audi 100 c4 das auch)

...zur Frage

Laptop Touchpad reagiert nicht bei Tastendruck

Hallo,

das Problem ist mir zum ersten mal aufgefallen als ich ein Spiel startete und dies mit den Tasten "wsad" spielte. Ich drückte auf einer dieser Tasten um mich fortzubewegen und musste dabei meine Ansicht drehen, dass logischerweiße mit der Maus geht. Also fuhr ich mit meinem Finger über das Touchpad um die Sicht zu drehen aber es tat sich nichts, später ist mir aufgefallen, dass auch außerhalb des Spieles das Touchpad nicht mehr reagiert (bzw. die Maus sich nicht mehr bewegen lässt), während eine Taste gedrückt wird.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen P.S. es wird sicherlich an einer Einstellung in der Systemsteuerung liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?