Cities:Skylines: Spielbar mit ASUS R510LD-XO166H?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Ja, mit Ruckeln 33%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja läuft aufjedenfall softig ^^ Begründung : das Spiel ist nicht sonderlich aufwendig. Auf deinem laptop sollten eigentlich alle derzeitigen spiele laufen wenn nicht auf max. Einstellungen LG und viel Spaß :)

Ja, mit Ruckeln

Wird knapp, sobald deine Stadt größer ist, kann es zu niedrigen FPS kommen.

Naja der Prozessor über nimmt ja z.b. dir kleinen Leute oder autos und der ist echt gut :)

0
@nougi

Das Spiel kann nicht mit einem Prozessor dieser Art umgehen, das HT bringt null und das Game kann nicht mal 4 Kerne effektiv nutzen. Der takt pro Kern ist hier der Flaschenhals. Der Grafikchip ist auch sehr gemütlich, aber noch akzeptabel.

0

@Ifosil Nehmen wir an ich würde die Einstellungen runterschrauben, wie sieht es dann aus? Oder andere Frage: Was könnte man austauschen und wie viel würde das kosten?

0

Was möchtest Du wissen?