Cities:Skylines: Spielbar mit ASUS R510LD-XO166H?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 66%
Ja, mit Ruckeln 33%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja läuft aufjedenfall softig ^^ Begründung : das Spiel ist nicht sonderlich aufwendig. Auf deinem laptop sollten eigentlich alle derzeitigen spiele laufen wenn nicht auf max. Einstellungen LG und viel Spaß :)

Ja, mit Ruckeln

Wird knapp, sobald deine Stadt größer ist, kann es zu niedrigen FPS kommen.

Naja der Prozessor über nimmt ja z.b. dir kleinen Leute oder autos und der ist echt gut :)

0
@nougi

Das Spiel kann nicht mit einem Prozessor dieser Art umgehen, das HT bringt null und das Game kann nicht mal 4 Kerne effektiv nutzen. Der takt pro Kern ist hier der Flaschenhals. Der Grafikchip ist auch sehr gemütlich, aber noch akzeptabel.

0

@Ifosil Nehmen wir an ich würde die Einstellungen runterschrauben, wie sieht es dann aus? Oder andere Frage: Was könnte man austauschen und wie viel würde das kosten?

0

Schafft mein Notebook Cities: Skyline?

Hey Leute

Ich spiele mit dem gedanken mit Cities: Syklines zu kaufen. Nur finde ich zum teufel nicht heraus ob ich es spielen kann auf ein Notebook.

Ich habe folgende Spezifikationen:

AMD Quad Core A8 2,0 Ghz (Turboboostauf 2,4 GhZ) AMD R5 Grafik 8GB Ram

Minmale Systemanfordernungen Cities: Skylines

Minimum:
    OS: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
    Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
    Memory: 4 GB RAM
    Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB (Does not support Intel Integrated Graphics Cards)
    DirectX: Version 9.0c
    Network: Broadband Internet connection
    Hard Drive: 4 GB available space 

Ich gehe davon aus das es nichts wird. Könnt ihr mir eventuell die Frage beantworten?

LG und Dankeeee :)

...zur Frage

Läuft auf meinem laptop cities skylines?

Hallo durch die mindestanforderung wurde ich nicht schlauer deshalb frage ich hier ob das spiel auf meinem notebook läuft ich habe einen hp notebook mit: 8 GB ram Cpu modellfamilie mobile athlon 64 Cpu hersteller AMD Grafikkarte: AMD Radeon R2, direkt x, mit HDMI und VGA 750 gb festplatte Windows 10

Würde mich sehr sehr freuen ob mir jemand sagen könnte ob das spiel auf meinem notebook läuft :)

...zur Frage

Airflow im PC Gehäuse optimieren?

Guten Abend oder soll ich lieber sagen guten Morgen meine lieben PC Freunde. Ich stellte vor Kurzem schonmal eine Frage zu meinem PC aber ich habe dierekt eine 2.

Erst wollte ich meinem AMD Phenom ii x6 1090t durch einen Thermalright HR-02 Macho kühlen lassen doch ich entschied mich dann für den EKL Alpenföhn K2. Er sehr schnell und wurde auch sofort eingebaut. Jetzt habe ich trotzdem recht hohe CPU Temps von bis zu 62* C beim Zocken . Im Internet habe ich gelesen dass man seinen Airflow im Gehäuse optimieren soll.

Könnt ihr mir dabei gilfreiche Tipps geben ?

Auch andere Tipps zum Kühlen sind erwünscht =)


Eckdaten vom Computer

CPU: AMD Phenom II X6 1090t

GPU: Asus ENGTX 570 Direct CU II

Ram 3x2 GB DDR3 1333 Mhz Elixir

Mainboard: Asus m5a78l/USB3

Festplatte. Western Digital Blue Caviar 500 GB Sata II

CPU Kühler: EKL Alpenföhn K2

Gehäuse: BitFenix Colossus weiß und geschlossen ( Kein Seitenfenster )

PS: Habe noch einen Collermaster 120 mm Fan rumliegen.

...zur Frage

Läuft "Cities Skylines" auf meinem Laptop?

Frage steht oben. Ich kenne mich absolut schlecht aus mit dem Thema weil ich eigentlich ein Konsolen-Zocker bin, daher frag ich mal zur Sicherheit hier. Bild meiner PC-Leistung ist dabei.

Vielen Dank

...zur Frage

Mehr Grafikspeicher zuweisen?

Guten Morgen Ich habe ein Laptop der Asus N-Serie. Eingebaut ist eine Nvidia GeForce 950M mit 4 Gb Grafikspeicher. In meinem meist gespielten Spiel(Rainbow Six) werden allerdings nicht einmal 2 Gb genutzt.

Kann ich das irgendwie ändern? Vielen Dank schonmal Pad

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?