Cities:Skyline Steuern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie ich es für mich herausgefunden habe, liegt am Anfang die Grenze für Alle Klassen bei 12%, so hast du maximalen Profit.

Das kommt immer auf deine stadt nachfrage etc an.

Pluss500 Steuern?

Muss ich bei Plus500 die Steuern selber Zahlen oder werden es die Direkt vom Gewinn abgezogen? Also z.B ich hab mit 5€ 20€ gemacht muss ich dann von den 20€ die 25% selber zahlen? oder werden diese sofort abgezogen ? Möchte ich mal gerne wissen hab aber auch ncoht nicht damit angefangen erstmal informieren :D

...zur Frage

Wie verdiene ich mein Geld in Sim City 4?

ich kann nur steuern erhöhen =( das ist das einzigste was geld bringt wenn ich einen flughafen bau bekomm ich davon auch kein geld

und wenn ich wohngebiete/werbegebiete baue dann kommt dort manchmal garnichst hin des bleibt einfach makiert

1, wie bekomm ich mehr geld 2. wie besiedele ich wohngebiete/werbegebiete

...zur Frage

Ist es strafbar, wenn man eine Pflanze (Blume oder Baum) aus oeffentlichen Grund entfernt und d

Ist es strafbar, wenn man eine Pflanze (Blume oder Baum) aus oeffentlichen Grund (Boden) entfernt und diese an einem anderen (ebenfalls oeffentlichen Grund) wieder einpflanzt ohne davon von behoerdlicher Seite autorisiert worden zu sein. Ersteres oeffentliches Grundstueck koennte eine Parkanlage sein, zweiteres oeffentliches Grundstueck koennte sich in unmittelbarer Naehe des eigenen Wohnhauses befinden. Strafbar nach StGB wohl kaum oder? Vielleicht eine Sanktion nach OWiG?

...zur Frage

Wohin gehen meine Steuern?

Hallo,

Grade habe ich mich gefragt wohin eig. Meine steuern gehen.
Also nicht für was der staat sie verwendet sondern wo genau das geld hingeht.
An irgend eine verwaltung sicherlich, aber wo genau ?

Es muss doch einen namen haben.

Danke für eure antworten :)

Grüsse

Philipp

Ps: Diese frage hat keinen besonderen hintergrund

...zur Frage

Bis wieviel Euro kann man arbeiten ohne Steuern zu zahlen?

Habe neu angefangen und sind noch 4 Arbeitstage bis ende des Monats deshalb würde ich gerne wissen ob die ca 400 Euro die ich bis ende des Monats verdiene alle für Steuern draufgehen?!

...zur Frage

Assassin's Creed Freedom Cry für PC keine Controllerunterstützung?

Jo Leute, Hier ist mal wieder euer Himmelshund mit seinen dummen Fragen. Dieses mal geht es um eine meiner Lieblingsspielreihen, nähmlich um die Assasson's Creed-Reihe. Und zwar hab ich mir Assassin's Creed III für PC kostenlos geholt, weil es das zum Jubileum gab. Auch Assassin's Creed IV Blach Flag hab ich mir als Disc geholt und mit Uplay eingeloggt und gespielt. Allerdings hab ich mir nun bei Steam Assassin's Creed Freedom Cry geholt weil es im Angebot war. Allerdings hab ich das Spiel gestartet und der Controller ging nicht. Sc* halt!!! Also hab ich auf der Website bei Steam geschaut ob es eine Controllerunterstützung hat. Leider Stand weder das es eine hat noch das es keine hast. Also hab ic hbei der Website von Steam von Assassin's Creed IV gerschaut. Da Stand auch nichts doch das Spiel läuft bei mir ohne Probleme mit Controller. Kann mir jemand sagen warum der Controller nicht geht und evtl. wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?