cities skylines: Probleme mit Verkehr

3 Antworten

Die Autos fahren alle rechts, wenn sie später rechts abbiegen wollen. Beobachte sie mal, wo sie alle hinwollen und baue einfach mal testweise so eine einspurige Autobahnausfahrt und schließe die dort an, wo die meisten hinwollen (evtl. mit Brücken). Auch bei verstopften Kreisverkehren kann das helfen, wenn man einfach Stellen vor und nach dem Kreisverkehr mit diesen "einspurigen Autobahnen" verbindet.

Was auch hilft, ist diese Mod, um die Ampeln bei Kreuzungen abzuschalten. Geh mal in den Steam Workshop und such da mal nach "Traffic" oder "Traffic Lights". Ist ziemlich easy. Strg+T im Spiel drücken, dann kannst Du auf jede Kreuzung klicken und dort die Ampeln entfernen oder wieder hinzufügen :D

PS: Meine größte Stadt hatte schon knapp 150.000 Einwohner - aber dann wollen immer wieder Leute ausziehen und kommen dann wieder ... keine Ahnung ... mehr habe ich noch nicht geschafft (auch wenn ich da noch freie Wohngebiete habe...)


Willkommen bei Skylines ^^ selbe Problem bei mir. Das kannst vergessen, diese Probleme kommt man nicht wirklich in den Griff, das Game braucht dort unbedingt einen Patch oder ein Mod, was da Abhilfe schafft.

Ich finde das ame an sich echt geil :D

Ich hoffe da kommt bald etwas ;)

0
@Lantern256

Habe eine 70.000 Einwohnerstadt, da ist ein Verkehr als wäre es Mexico City höchstpersönlich.

0

Haben die Entwickler auch schon zugegeben, noch gibt es beim Verkehr ein Problem! Hoffentlich kommt bald ein Patch...

Was möchtest Du wissen?