Benötigt man steam um Cities Skylines starten zu können?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, ohne Steam geht's nicht. Egal wo du es kaufst, es wird immer über Steam aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
18.03.2016, 13:27

Okay danke :) eine frage hätte ich noch und zwar wenn ich mir zum beispiel das Add on Snowfall (od. After Dark)kaufe und Cities skyline schon habe, und auch bereits eine Stadt habe und dann das Add on installiere, muss ich dann eine neue Stadt anfangen damit ich auch die Features wie schnee und die neuen Gebäude von Snowfall nutzen zu können?

0
Kommentar von AllAboutPC
18.03.2016, 13:40

Okay trotzdem danke :)

0
Kommentar von AllAboutPC
18.03.2016, 13:47

Eine Frage hätte ich noch ;) und zwar habe ich wenn ich beide dlcs hab dann nur auf einer Snow Map die verschiedenen neuen Gebäude oder habe ich auf jeder anderen Map auch die neuen Features der DLC's ? Bis auf Schnee das ist klar, aber was ich meine ob ich dann auf den Standard maps die es seit Anfang an gibt, ob ich da dann auch die neuen Objekte von den neuen dlcs habe?

0

Ja brauchst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AllAboutPC
18.03.2016, 13:23

Okay danke :) also wenn ich es mir in Amazon kaufen würde müsste ich auch steam installieren, ohne geht's also absolut nicht?

0
Kommentar von Maxla2
18.03.2016, 17:52

Genau

0

Was möchtest Du wissen?